Heidiho

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Lord Soth schrieb:
Doooch. Grinsekatze666 hat immer Recht! Schon seit damals, als er eines Abends sagte: "Morgen... Morgen wird die Sonne wieder aufgehn, und ich habe es vorausgesagt! Jawohl!"... das war so um 1904 oder so...:o:D

Jaaahaaa! *zittrigen finger hebt*

Hättet ihr damals besser auf mich gehört! Jetzt seht ihr was ihr davon habt, ihr Jungspunde!
*wild in einem knarzenden schaukelstuhl hin und her schaukelt*

:D

L

Lord Soth

Guest
soul°°° schrieb:
ach gottchen,ich dachte ja ihr wärt alle einbissel älter als ich..aber doch nciht gleich 102jahre :rolleyes:

Er hat sich bloß gut gehalten!:D

Mein Pfleger sagt gerade, ich darf nicht länger surfen und muss meine Pillen nehmen. Tüs..:o

soul°°°

Member
19 Juli 2005
57
0
51
34
Master of Hades schrieb:
Ahja........:)
Nja.....ich weiß jetzt nicht genau wo das liegt, aber man hat ja schon oft im Fernsehen davon gehört......:)

ja,ziemlich viel mist bestimmt,oder? :rolleyes:
naja..das liegt im kaukasus.