Heidensturm Tour 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das ist mal wieder typisch für dieses Forum.
Lauter Vollpfosten die von der Szene keine Ahnung, müssen hier ihren Senf abgeben. Hauptsache man hat was geschrieben, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun.

Einfach mal alles niedermachen, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Was für Kinder seit ihr eigentlich?

Das ist wieder typisch dieses Forum: kleine Flachwichser, die alles niedermachen, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht und dabei allen die Ahnung absprechen.
Wer sagt Dir Lurch denn, dass ich das nicht höre? Mir gehen die Touren auf den Sack, lern lesen, halt die Klappe und verpiß Dich!

Man, bis grade war ich gut drauf... :mad:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Aber genau soeine Tour ist das eben nicht. Das kannst du nicht mit Pagan Fest und Heiden Fest vergleichen, wo die Bands beliebig ausgetauscht werden, hauptsache viele Leute zu ziehen.

Die Heidensturm Tour ist eine Tour die von den Bands selbst veranstaltet wird und wo befreundete Bands zusammen auf Tour gehen

Das ist ja schön und gut, und eigentlich auch eine klasse Sache, wie ich finde.
Nur zu einem schlechten (bzw "guten", zurzeit werden die da sicher gut Publikum haben, gönne ich denen auch) Zeitpunkt geplant, da derzeit so viel, gerade von Rock the nation, auf dem Genre rumgeritten wird, wie mir scheint.
Und anscheinend bin ich nicht der einzige, den dieser Overkill nervt.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das ist ja schön und gut, und eigentlich auch eine klasse Sache, wie ich finde.
Nur zu einem schlechten (bzw "guten", zurzeit werden die da sicher gut Publikum haben, gönne ich denen auch) Zeitpunkt geplant, da derzeit so viel, gerade von Rock the nation, auf dem Genre rumgeritten wird, wie mir scheint.
Und anscheinend bin ich nicht der einzige, den dieser Overkill nervt.

So geht es mir auch ... Trotzdem bin ich bei jeder Tour dabei :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Das ist mal wieder typisch für dieses Forum.
Lauter Vollpfosten die von der Szene keine Ahnung, müssen hier ihren Senf abgeben. Hauptsache man hat was geschrieben, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun.

Einfach mal alles niedermachen, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Was für Kinder seit ihr eigentlich?

ich würde mal das maul nicht so aufreißen! aber zum glück befördert ihr euch mit solchen verbalen armutszeugnissen ja meistens schnell genug selbst ins abseits!
 
20 Mai 2009
21
0
46
Das ist wieder typisch dieses Forum: kleine Flachwichser, die alles niedermachen, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht und dabei allen die Ahnung absprechen.
Wer sagt Dir Lurch denn, dass ich das nicht höre? Mir gehen die Touren auf den Sack, lern lesen, halt die Klappe und verpiß Dich!

Man, bis grade war ich gut drauf... :mad:

Verpiss du dich du Assi!
 
20 Mai 2009
21
0
46
ich würde mal das maul nicht so aufreißen! aber zum glück befördert ihr euch mit solchen verbalen armutszeugnissen ja meistens schnell genug selbst ins abseits!

Armes Würstchen... IHR bestätigt mal wieder was für Vollpfosten ihr hier seid. Armutszeugnis, typisch für dieses Forum. Hier sind nur Leute die sonst nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen und ihren geistigen Sondermüll hier abladen