- 20 Mai 2009
- 21
- 0
- 46
Heidensturm Tour 2009
mit Riger, Minas Morgul, Ivenberg, Asenblut und Tarabas
Wer wird alles dabei sein?
mit Riger, Minas Morgul, Ivenberg, Asenblut und Tarabas
Wer wird alles dabei sein?
Also irgendwie gehen mir diese dauernden Pagan-Festival-Touren auf den Zeiger. Wieviel kommen denn da noch?!
Und die anderen Bands/Touren sind alle scheiße?!Die Heidensturm Tour kannst du ja nicht vergleichen mit dem Pagan Fest oder Heidenfest.
Die Heidensturm Tour ist vom Billing einzigartig und absolute Pflicht für Freunde dieser Musik. Riger mir neuem Album im Gepäck, Ivenberg (Ex-Varg Frontmann) mit ihrem Hammeralbum "Leben heisst Sterben" und Asenblut sowieso, die schon Live mehrfach sehr überzeugen konnten und im September ihr Debüt veröffentlichen.
Ich freue mich total auf diese Tour
Stimmt! Die Vorbesitzer unseres Hauses hießen Heide und gingen in die Kirche!und wo bleibt die Abwechslung ?
Und wann lernen die, dass "Heide" keine Religionszugehörigkeitsbezeichnung ist
nichma deathmetalbands, is doch voll scheisse.
und wo bleibt die Abwechslung ?
Und wann lernen die, dass "Heide" keine Religionszugehörigkeitsbezeichnung ist
nichma deathmetalbands, is doch voll scheisse.
Das ist mal wieder typisch für dieses Forum.
Lauter Vollpfosten die von der Szene keine Ahnung, müssen hier ihren Senf abgeben. Hauptsache man hat was geschrieben, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun.
Einfach mal alles niedermachen, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Was für Kinder seit ihr eigentlich?
MEINEM geschmack entspricht es eigtl schon.
Nur gibt's nen Overkill mit den ganzen Heiden/Humppa/"Spaßheiden" Touren. Davon gibt's zurzeit viel zu viel, es wird einfach langweilig. *behaupt*