Heidensturm Tour 2009

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Die Heidensturm Tour kannst du ja nicht vergleichen mit dem Pagan Fest oder Heidenfest.

Die Heidensturm Tour ist vom Billing einzigartig und absolute Pflicht für Freunde dieser Musik. Riger mir neuem Album im Gepäck, Ivenberg (Ex-Varg Frontmann) mit ihrem Hammeralbum "Leben heisst Sterben" und Asenblut sowieso, die schon Live mehrfach sehr überzeugen konnten und im September ihr Debüt veröffentlichen.

Ich freue mich total auf diese Tour


Hört sich an wie ein Werbetext :confused:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
Armes Würstchen... IHR bestätigt mal wieder was für Vollpfosten ihr hier seid. Armutszeugnis, typisch für dieses Forum. Hier sind nur Leute die sonst nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen und ihren geistigen Sondermüll hier abladen

oh, woher weißt du, dass ich arbeitslos und hartz vier-abhängig den ganzen tag mitm bier in der hand zu hause rumsitze? wow, ich bin stolz auf dich, wie du es geschafft hast diesen schluss ziehen zu können! :o