HEAVY X-MAS in M`Gladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm, also sieht eher so aus als würd ich´s heut nicht schaffen... muss noch etliches erledigen. Evtl. komm ich noch zum krümel nach, aber zum vorher treffen und zum step werd ich wohl nicht kommen... und falls ich komme werd ich auch wieder heim fahren. Hab keine Lust zu trinken grad.

Also star, danke für´s geduldige Ausharren und Aussprechen deines Angebotes, aber ich werde es nicht in Anspruch nehmen brauchen. ;)
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
so...hab mal meinen gitarrenunterricht verlegt...dann hab ich nicht so stress...allerdings...macht meine nase total die zicken. Jetzt gibt es erstmal Rotlicht Wärme Action ;)

mal so ne kurze frage...wie kommt ihr später zurück ?...weil ich bin nicht umbedingt so der altstadtgänger und hab oft schon so einige geschichten gehört. Alleine um 01:00 will ich da nicht mehr langlaufen *g*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, also sieht eher so aus als würd ich´s heut nicht schaffen... muss noch etliches erledigen. Evtl. komm ich noch zum krümel nach, aber zum vorher treffen und zum step werd ich wohl nicht kommen... und falls ich komme werd ich auch wieder heim fahren. Hab keine Lust zu trinken grad.

Also star, danke für´s geduldige Ausharren und Aussprechen deines Angebotes, aber ich werde es nicht in Anspruch nehmen brauchen. ;)
kein problem - hab ja noch gar nix gemacht :)

aber bist immer herzlich willkommen ;)

ich werd auf jeden fall noch im krümel sein ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Gris
so...hab mal meinen gitarrenunterricht verlegt...dann hab ich nicht so stress...allerdings...macht meine nase total die zicken. Jetzt gibt es erstmal Rotlicht Wärme Action ;)

mal so ne kurze frage...wie kommt ihr später zurück ?...weil ich bin nicht umbedingt so der altstadtgänger und hab oft schon so einige geschichten gehört. Alleine um 01:00 will ich da nicht mehr langlaufen *g*
ich muß richtung rheydt, wenn es deine richtung ist, können wir uns zusammen tuen :)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
das heißt, du schläfst wieder im elisenhof, oder wie das heißt?! :)

erstens geh ich aber heute nicht in den puff und zweitens will ich weit vor acht uhr zuhause sein :D

Genau, Wetterverhältnisse sind ja nicht so berauschend!


...und das Hähnchen ist mir da auch nicht bekommen!:p