HEAVY X-MAS in M`Gladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
...ihr habt keine lust auf die normale weihnachtsfeier...dann kommt zu uns nach Mönchengladbach wir veranstalten ein HEAVY X-MAS mit zwei Bands und einer aftershow party im Hard`n Heavy Club Krümel....dort bekommt ihr wenn ihr unter den ersten 200 seid die mit ihrer karte dort auftauchen nach dem Gig einen AFM Records Sampler ....und einen "zack Zack" umsonst !!!!!!!!!
(dies ist ein Vodka mix getränk im schnapsglas)

FREITAG den 12.12.2003 im Step in Mönchengladbach auf der Stepges Str.20
Beginn 20:00 einlass 19:00

es spielen für euch PHÖNIX RISING & Dead Pop Stars....

die dead pop stars spielen klasse cover stücke von DIO..MAIDEN..DOKKEN...RAINBOW...etc...

http://www.dead-pop-stars.de/


PHÖNIX RISING spielen eigene stücke und klassiker wie Judas Priest.....Aceppt....UFO....Black Sabbath...etc

http://www.phoenix-rising.de/

wo kann man besser werbung machen als hier wo noch echte Metaller sind.....ich seh und geniesse es jedes Jahr in Wacken...
und wir würden uns freuen wenn wir mit euch eine klasse party feiern könnten...wir haben uns auch noch eine überraschung für den gig aufgehoben....!!!!!!!!!!

der eintritt ist im VVK 5 € & Abendkasse 7 € Karten gibts im Krümel oder schickt uns ne mail oder weitere Infos auch unter 0179 54 86 666

Stay Heavy
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
12.12. ? Wird leider nix. Zu weit weg und am 13. gibts viel zu tun. :D:D:D

Hätte aber generell richtig Bock auf Accept, Maiden und Priest-Cover! ;)
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Käptn....schade allerdings kann ich das gut verstehen da wäre schon ne sehr lange strecke zu fahren...
allerdings wollen wir im laufe des kommenden jahres auch nicht nur in der näheren umgebung spielen...wer weiss wohin es uns verschlägt....
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
öhm räusper...ja gut ihr habt ja recht....*schäm*

allerdings von nix kommt ja nix.....und der wurde von den jungs aus duisburg gestartet die da mit uns spielen...

ok jetzt könnt ihr mich lynchen.....*zitter* oder wie auch immer das geschrieben wird....

ich möchte doch nur das der laden voll wird...damit richtig klasse feiern können...

aber ich nehm auch als ausrede das ich gegen die laterne gelaufen bin..*grins*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
@Käptn....schade allerdings kann ich das gut verstehen da wäre schon ne sehr lange strecke zu fahren...
allerdings wollen wir im laufe des kommenden jahres auch nicht nur in der näheren umgebung spielen...wer weiss wohin es uns verschlägt....


Kommt doch mal in unsere Gegend ;)

Klingt soweit ganz gut


http://www.crazyelk-web.de/index.htm