HEAVY X-MAS in M`Gladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Komme zu 90 %.

Aber vor 19.30 Uhr schaffe ich es auf gar keinen Fall!

Seid Ihr dann noch an dem Treffpunkt?
ich denke, ... keine ahnung :D

sind nur ein paar schritte vom glühweinstand bis zum step ...

und sooo voll wird es sicher auch nicht werden *vorralfweglauf* :D

geh lieber direkt zum step ... nachher suchst du dir noch nen wolf auf dem weihnachtsmarkt.
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
na danke star...*gggg*

das sind ja schöne aussichten....na wir lassen uns mal überraschen wieviele kommen na wir haben ja auch schon einiges an karten verkauft...
ist aber immer schwer zu sagen...aber es wird ohne wenn und aber egalk wieviele da sind ne riesen party.....
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
So wann ist das den jetzt genau und umwieviel uhr fängt das an ? weil am 12.12 hab ich noch um 17 uhr gitarren unterricht und das könnte echt knapp werden.

ansonsten vielleicht handy nr. austauschen u.s.w

ich werde mal versuchen noch einpaar kollegen mit zuschleppen.
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@gris

also es ist am 12.12. im STEP auf der Stepgesstr. 20
Einlass ist um 19:00
Beginn ist um 20:00
also das sollte doch klappen nach deinem gitarrenunterricht...hey wäre klasse wenn du noch ein paar jungs mitbringst gibt ja noch ne aftershow party und und und...
meine handynummer kannst du haben allerdings werde ich vorher schon nemege zu tun haben aufbauen soundcheck etc...

sollten aber noch fragen sein oder was auch immer....0179 54 86 666

stay heavy