Heavy Metal ohne Zukunftschancen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@fenriz Ja ja können ja nicht alle ein hübscher Pläckmeddel Boy mit einem TOTAL SÜßEN SPÄHRENBLICK sein....
Schließlich braucht man auch ein paar fette alte dreckige Death/Grind Bastarde.........*ggg*

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Nun es ist ja ziemlich bekannt(zumindest bei ein Paar Leuten) das ich ziemlich gerne und hauptsächlich Power Metal höre!!!
Nur habe ich eigentlich festgestellt, das das Wacken Forum bei Treffen sehr tolerant ist!! Da laüft von JBO bis zum Grindcore alles!!!!! Ich finde das schon tolerant !!
Weil, wenn ich so manchmal gewisse Diskussion über "true Metal" against "Black Metal"!!! Da herscht oft keine "freundschafft und Tolleranz"!!!!!

Im Wacken Forum ist das im grossen und ganzen kein Problem!!!!

ICH LIEBE METAL!!!!!!! Und vor allem die Leute wo das hören, ARSCHLÖCHER gibts überall!!!!

ALSO BLEIIBT BRAV!!! Phantomschmerz hat das ganz richtig gecheckt=Metal Ist Liebe!!!

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Is doch klar, das Metal keine Zukunft als Mode oder Trend hat. Ein normaler Trend lebt in unserer heutigen Zeit vielleicht wenns hoch kommt ein halbes Jahr. Son Trendfreak bräuchte aber mindesten 2 Jahre, um wenigstens annähernd wien echter Metaller auszusehen (Haare!):D. Darüber sollten wir echt froh sein, denn so lebt der Metal frei neben den Trends und ohne Pseudo-Fans, die nur "up to date" sein wollen.

METAL FOREVER ! ! !