Heavy Metal Band rate Ouiz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
auch für mich ist das ganz klar: 3 X Lösung c.)

(natürlich habe ich auch nicht abgeschrieben) :)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich bin zu unmetal um den scheiss da zu verstehen oder ich bin einfach zu metal um den scheiss zu verstehen :confused::confused::confused:
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
:O alles falsch ich bin ganz klar dafür das es die Band "Die Anekdoten" aus Schweden sein müssen mit dem Lied "Richochet" auf der EP Gravity die sich selbst auf dem Album "A time of day" covern
also e), d), d)

ja das macht keinen Sinn =)

Dann nehm ich halt doch Pilzkrieg die von Mett-allica nochmal aufgewärmt wurden um das ganze als Chang-ess zu servieren.(c,c,c)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
:O alles falsch ich bin ganz klar dafür das es die Band "Die Anekdoten" aus Schweden sein müssen mit dem Lied "Richochet" auf der EP Gravity die sich selbst auf dem Album "A time of day" covern
also e), d), d)

ja das macht keinen Sinn =)

Dann nehm ich halt doch Pilzkrieg die von Mett-allica nochmal aufgewärmt wurden um das ganze als Chang-ess zu servieren.(c,c,c)


Bonuspunkte schinden,wa????



:D:D
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Kann da eigentlich jeder mitmachen oder muss man sich irgendwo anmelden???
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Kann da eigentlich jeder mitmachen oder muss man sich irgendwo anmelden???

du musst dich erst telefonisch registrieren unter 0900/4523655666 (50€ min.)
dann musst du dir die unterlagen für die anmeldung schicken lassen und diese dann zurückschicken mit einem check über 666666666€ und mit ein bisschen glück darfst du dann auch hier antworten reinschreiben