Heavy Metal Band rate Ouiz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
ich bin total unmetal aber ich glaube der typ heisst varg vickernes :o:confused::confused::confused::rolleyes:
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Auswertung Aufgabe 1 und 2
4 Punkte Leo
3 Punkte Spider-Schwein
3 Punkte Bucky21
3 Punkte Sonnentiger
3 Punkte FromTheToedden
3 Punkte Der um den Speck tanzt
3 Punkte rated RKO
2 Punkte* Masterplan
2 Punkte Almödi666
2 Punkte BarneyGumble666
2 Punkte ~Chris~
2 Punkte Zyko
2 Punkte Barbara
2 Punkte ritterulath
2 Punkte Agents of Steel
1 Punkte Starbreaker
1 Punkte Rainer Schromm
1 Punkte Starbreaker
0,5 Punkte syltpower
0 Punkte Heimdoki
0 Punkte Soul-Catcher
0 Punkte * Corpsegrinder777
0 Punkte Da_Fischa

* = originelle Antwort




Aufgabe 3 zur Prüfung zum gemeinen Wald - Metaler
Es wird gesucht der Anfangsbuchstaben eines Bandnamens, über einen Liedtitel in Englisch, der im folgenden Rätsel versteckt ist:

Der Name des Wohnortes diese Herrn, bildet den ersten Teil des gesuchten Liedtitels.
satan.jpg


Der Name dieser Pflanze besteht aus zwei Teilen. Der zweite Teil ist interessant. Jedoch soll er nicht verniedlicht sein.
schneegloeckchen2.jpg


Fügt man nun beide Wörter zusammen und nimmt man die Mehrzahl des Zweiten auf Englisch, dann entsteht ein bekanntes Lied der gesuchten Band.

Wie lautet der Anfangsbuchstabe dieser Band?

a) A
b) O
c) M
d) I
e) J
f) S

Für diese Aufgabe gibt es 3 Punkte! Es wäre schön, wenn der Prüfling vor seine Antwort zur besseren Orientierung schreiben würde: "Antwort Aufgabe 3"
 
Zuletzt bearbeitet: