Heavy Metal Band rate Ouiz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Auswertung zur Frage 1
d) war richtig! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

1 Punkte Spider-Schwein
1 Punkte Bucky21
1 Punkte Sonnentiger
1 Punkte FromTheToedden
1 Punkte Der um den Speck tanzt
1 Punkte Starbreaker
2 Punkte * Leo
1 Punkte rated RKO
1 Punkte Rainer Schromm
0 Punkte * Heimdoki
0,5 Punkte * syltpower
0 Punkte Masterplan
2 Punkte * Almödi666
0 Punkte Soul-Catcher


* = originelle Antwort

zur 2. Frage des HM - Quiz

Gesucht wird eine bekannte Person aus der Metal - Szene. Auch
George W. Bush verkleidet sich gern wie sein Idol.
512096290_077b6d634a.jpg

Das man zu seinen Idolen stehen sollte und immer bemüht sein sollte ein wahrer und aufrichtiger Metaler zu sein ist in der Metal - Szene allseits bekannt. Ob dieser Herr wohl wirklich zu seinem Idol steht?????
george_w_bush_menteur.jpg

Und hier die 2. Frage:
Wie lautet der Anfangsbuchstabe des gesuchten Metal Idols (Foto 1)? Dabei ist zu erwähnen, dass 2 Antworten richtig sein können und somit auf die Frage maximal 2 Punkte möglich wären!
a) O
b) J
c) L
d) D
e) K
f) M

Da ich nicht an alles denken kann, es handelt sich nicht um I** Fraiser als Zielangabe, sondern, um den Spitznamen bzw. Nachnamen, deshalb auch keine "I" Angabe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Kommt drauf an, werden Vorname und wirklicher Vorname (ist denn b) ein "i"?) gesucht oder Vor- und Nachname? Dann ist c und e richtig...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Kommt drauf an, werden Vorname und wirklicher Vorname (ist denn b) ein "i"?) gesucht oder Vor- und Nachname? Dann ist c und e richtig...

Dem schließe ich mich so ma an. Aber eins möchte ich doch ma bemänglen! emmy hat nur eine Warze, also sind deine 2 Punkte auf dem Bild Falsch!Außerdem sitzen diese ein wenig weiter unten! :o:p:D:D

Naja...c) und e) und ein I würd ich noch dazunehmen, aber des jibbet ja numa nich....
 

Barbara

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2007
157
0
61
c und e klaro, als peis wünsche ich mir eine eitrittskarte für woa