Heavy Birthday Metal Party

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich weiß leider noch nicht ob ich kommen kann wenn die scheisse mit den Pennern länger dauert morgen und ich schlecht gelaunt bin dann komm ich nicht...will euch ja nicht den Abend verderben!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin
Ja ich seh mal zu...
Schreib doch mal ne Wunschliste an Songs, die dir dann wieder gute Laune verschaffen könnten *g*

@membarus: zwischen Krefeld und nimwegen *g*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von GRRRR!!
Schreib doch mal ne Wunschliste an Songs, die dir dann wieder gute Laune verschaffen könnten *g*

@membarus: zwischen Krefeld und nimwegen *g*
LAUT; HART; BRUTAL; SCHNELL SO RICHTIG ZUM BLUT AUS DEN OHREN SPRITZEN UND NE MENGE SPRIT UND NEN SANDSACK..

..und vielleicht noch nen Lachsschnittchen oder zwei..:p:D:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin
LAUT; HART; BRUTAL; SCHNELL SO RICHTIG ZUM BLUT AUS DEN OHREN SPRITZEN UND NE MENGE SPRIT UND NEN SANDSACK..

..und vielleicht noch nen Lachsschnittchen oder zwei..:p:D:D:D:D
Also Lachsschnittchen ham wir keine und harten Alk müsstest du dir selber mitbringen, dürftest ihn aber auch nur auf dem Parkplatz trinken (gibt sonst ärga)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von TTP
@Suwarin
soll ich Schlumpfwichse ansetzen? :D:D:D
UUUAAAAHHH!!! WEICHE SATANAS! FÜHRE MICH NICHT IN VERSUCHUNG!!!
*schauder*
Ich nehme an du meinst dieses Scheibenwasser..

@varnamys rüberkommen? Wie? was? wer?
<zitat>
"Redest Du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst MICH an?? Kann das sein, daß Du mich meinst, Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist..."
</zitat>;) :D:D:D
*strikezitatorstrikesagain*
@grrr! Keine Lachsschnittchen..aber wenigstens Schnittchen??
*liebschau*...*ggg*