Heavy Birthday Metal Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ahoi!
Ich feier am Mittwoch, 02.10.02, im Radhaus in Kleve meinen Geburtstag!
Zuerst spielen im Café JORMUNDGARD, SARX, MOURNING CARESS und WITCHTOWER und danach geht's im Saal mit ner Metal-Party weiter!

Der Eintritt ist frei!!

Also, kommt zahlreich (und bringt Geschenke mit! :D )

www.radhaus-kleve.de
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
Ich würde ja gerne kommen (und Geschenke mitbringen *g*) aber warum zum Teufel nochmal feierst du in der Woche?


ROTFL!!

Wie war das noch bei Raab? "Wann hat Kohl die DDR gekauft"... "So ungefähr 1940" ... "Und für wiviel?" ... "Naja, viel bestimmt... so 1.000.000 DM"

@Grrr!!
Hmm... wenn dat nicht so weiter wäre... Aachen -> Kleve aber ich werd mal Schlossvippach fragen, dann wirds was günstiger und rückt in greifbare Nähe.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ach ja...was ich noch dazu sagen muss. wir finanzieren uns über die Getränke! wer also unbedingt seinen eigenen Alkohol mitbringen muss: auf dem Parkplatz trinken, sonst wird's abgenommen!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@ttp: ich würd ja fast sagen, ihr könnt im backstageraum übernachten, aber ich weiß leider nicht, wie voll der wird. schließlich müssen die Bands auch irgendwo nächtigen und ich werde definitiv NICHT mehr die 16 km zu meinen Eltern fahren nach hause fahren...