Heavy Birthday Metal Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Häh? Nur weil ich´s gut finde wenn den jemand als Schwuchtel bezeichnet?? :confused:
Ich hoffe doch nicht...*schauder*
schade!!!
weiß gar nicht, was hier habt? echt nicht! erstens waren die jungs alles andere als schwuchtelig drauf und zweitens glaube ich auch, dass sie unserer musik viele wichtige impulse gegeben haben.

nur weil die musik gemacht haben, als die meisten hier noch flüssig waren, muß das doch nicht schlecht gewesen sein, oder?!

ich persönlich finde zum beispiel die beatles total bescheuert, erkenne aber, was sie gelistet haben.

naja, egal

*ziemlich traurig sei und sich ganz einsam fühl, weil sie hier nie einer versteht*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight

schade!!!
weiß gar nicht, was hier habt? echt nicht! erstens waren die jungs alles andere als schwuchtelig drauf und zweitens glaube ich auch, dass sie unserer musik viele wichtige impulse gegeben haben.
Die haben Spandex getragen und hatten hochtoupierte Haare!!!
und ich hab ja nicht behauptet, dass schwuchteln keine gute musik machen können...
und hat nikki sixx nicht den sänger von hanoi rocks umgebracht, oder war das mal wieder tommy lee?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight

schade!!!
weiß gar nicht, was hier habt? echt nicht! erstens waren die jungs alles andere als schwuchtelig drauf und zweitens glaube ich auch, dass sie unserer musik viele wichtige impulse gegeben haben.

nur weil die musik gemacht haben, als die meisten hier noch flüssig waren, muß das doch nicht schlecht gewesen sein, oder?!

ich persönlich finde zum beispiel die beatles total bescheuert, erkenne aber, was sie gelistet haben.

naja, egal

*ziemlich traurig sei und sich ganz einsam fühl, weil sie hier nie einer versteht*
Is ja gut.....

Ich mag sie eben nicht....

genauso wenig wie Kiss oder all die ander bands mit diesem Ami-Rockstars-Getue....

Das einzige was ich da gut fand ist G`n´R.

*starlightinarmnehm*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Die haben Spandex getragen und hatten hochtoupierte Haare!!!
und ich hab ja nicht behauptet, dass schwuchteln keine gute musik machen können...
und hat nikki sixx nicht den sänger von hanoi rocks umgebracht, oder war das mal wieder tommy lee?
es war ein auto unfall, der aber sicher so nie hätte passieren dürfen... don't drink and drive.

also wenn du so willst "umgebracht", ja! ich weiß nicht mehr WER es war - spielt auch nicht wirklich 'ne rolle ...

by the way: ich habe früher auch spandex getragen - das war damals genauso angesagt, wie heute alle 'nen langweiligen mittelscheitel haben. jede zeit hat ihre merkmale ...

und zu ihrer zeit war ihre art rumzulaufen ein skandal - heute regt sich da keiner mehr drüber auf, klar. und mit den ganzen nietenarmbändern haben auch m.c. angefangen - angeblich (!) noch vor kiss. und das tragen heute ja immer noch viele.

tja, the times are achanging ...

freut mich aber, dass du offensichtlich ihre musik halbwegs o.k. findest. *müde lächel*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also lieben wäre übertrieben - aber die rocken doch!

Girls, girls, girls

Too young to fall in love

Smoking in the boys room


Alles schweinegeile Songs, von dem her:

*Starlight heldenhaft mit Schwert, Axt und Haarspray verteidig*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight

freut mich aber, dass du offensichtlich ihre musik halbwegs o.k. findest. *müde lächel*
naaaa gut...dann spiel ich am 02.10. extra für dich "shout at the devil"...hab aber leider nur die Stuck Mojo/Devin Townsend-Version :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
*hihi*

soll ich im "80-iger-jahre-ich liebe crue-outfit" kommen, oder hab' ich dann automatisch hausverbot?!

ob die latex-buchse noch paßt *zweifel*
och, da leufen auch leute mit kutten und nietenarmbändern rum. wenn du dich also verkleiden willst...