Müll ist 2009 einer der Brennpunkte in der Umweltarbeit von uns beim Wacken Open Air. Wir wollen...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
oha, jetzt gehts aber los .. von der grundidee aber okay
Bei der auf metal getrimmten Überschrift "Heaviges Abfallmanagement - METAL 4 NATURE!" muss ich aber doch ein wenig grinsen
MIr tut da eher das Hirn weh....Ich weiß ja nicht wer diese putzigen Texte verfasst, aber sie kommen dem Gebrüll von diesen unsagbar schlimmen MCF-Newslettern schon sehr nahe
Klassischer Fall von: Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll
Mit diesem Slogan haben sie sich nochmal selbst übertroffen. Und dann auch noch diese Shirts mit der grünen Erde hinter dem Schädel.. Metal for nature.. man man man
Das Gelände kann dann zügig wieder für die Landwirtschaft genutzt werden, wenn in unserm Gastgeber-1850-Einwohner-Ort Wacken u. U. nach dem Event wieder Ruhe eingekehrt ist.
mir is das egal ich zahl auch gern nomma 20 euro mehr wenn ich mich dafür wie ein schwein benehmen kann^^
"- 10% der Veranstaltungsfläche werden in „Cleanzones“ umgewandelt, die zusammen mit euch, den Campern, sauber gehalten werden. Dadurch sollen die anderen Besucher motiviert werden auch ihre Abfälle an den vorhandenen Entsorgungsstellen regelmäßig zu entsorgen. Ein Teil der Abfälle wird zudem an Ort und Stelle sortiert."
Wie kann man das verstehen??? Ich meine, unser Camp ist eh schon eine "Cleanzone" *aufkreisch@Wortschöpfung, mann, mann*, jetzt sollen wir den Dreck der C-Dödel wegmachen oder wie meint ihr das?