Heaven Shall Burn Veto Tour + Hypocrisy + Dying Fetus

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tobes, 05. September 2013.

  1. VaterRhein

    VaterRhein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    stimmt das hat ich nich bedacht. Also ich HSB ja richtig geil, aber stimmt schon die könnten unangenehme Fans mit sich bringen.
     
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.400
    Zustimmungen:
    3.147
    Wenn die Liste (Anfangspost) der Daten komplett ist, dann wird's nix.

    Um nach Antwerpen zu fahren, dann noch übernachten und zurück, zu einem Platz den ich letztes Mal schon nicht finden konnte... ist es für mich nicht wert. Und da es das einzige Konzert ist in der Benelux...
    Ich habe auch keine Zeit um später zu gehen, am 10.11. ist AA angesagt.
    Und Dezember dann noch EMM.
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    Normale Reaktion :o
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Auffem partysan waren Dying Fetus der Hammer, daher überleg ich mir das schon die ganze zeit ob ich doch hingehe. Wird denk ma spontan
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das rein preis-/spielzeittechnisch nicht für mich lohnt. :(
     
  6. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in Hamburg dabei.
    Alle drei Bands sind gut.
    Habe jede der Bands schon mindestens 5 mal gesehen.
    Hypocrisy min. schon 10 mal.
     
  7. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    91
    Ich hab alle Termine von deren Homepage kopiert und die, von denen ich denke das sie nicht zur Tour gehören (Festivals) rausgestrichen.


    Auf das Publikum bin ich auchschon gespannt. Ich hoffe aber, dass das besser wird als letztes mal als ich da war, wo auch die Vorbands etwas coreiger waren.
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.657
    Zustimmungen:
    4.019
    nö, braucht man sich keine gedanken machen. hab HSB, damals mit in flames hier in wiesbaden gesehen. und mehr als n kleiner mosh und n circle pit vor der bühne waren nicht. ging alles friedlich zu. :)
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.657
    Zustimmungen:
    4.019
    angeber :o:p
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.517
    Zustimmungen:
    6.119
    Die habe ich sogar alle schon mal (kurz) gesehen. :ugly:

    Sonic Syndicate auf dem UFTG, wo sie aus irgend einem Grund nach Sabbat spielen durften. Wir wollten denen eine Chance geben, es hat uns aber nach wenigen Liedern gereicht.

    Soilwork vor zwei Jahren auf dem Metal Invasion. Mal aus Interesse reingeschaut und festgestellt, dass ich die letzten Jahre nichts verpasst hatte.

    Dark Tranquility vor Kreator und mal in Wacken und auf dem Summer Breeze, hatte mich aber nie begeistert.

    Caliban auch vor Kreator und es war furchtbar.

    Das zu erwartende Publikum schreckt mich auch ein wenig ab, auf Karate Kicks und rumtanzende Leute habe ich eigentlich keine Lust. :ugly:
     
  11. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mich bestimmt wie eine Frau fühlen.
    Was soll ich nur anziehen? Habe T-Shirts von allen drei Bands. :D
    Wobei ich sagen muss das ich T-Shirts mit dem alten Hypocrisy Logo noch am geilsten finde.
    DAS wird auf jeden Fall ein sehr geiler Abend! :cool:
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.917
    Zustimmungen:
    30.220
    Schade, wir werden versuchen in Oberhausen zu sein, sofern arbeitstechnisch möglich!

     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Mich würden halt wirklich nur Dying Fetus interessieren und als scheinbar erste Band des Abends.. ;) Aber ich hab eh den Oktober, November bis in den Dezember rein, den Arsch sowas von voll mit Konzerten. Ich muss schon ganz stark selektieren, was rausfallen kann. :D
     
  14. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Kommen anscheinend nochmehr Support Bands, steht aufjedenfall noch "plus Support" unter Dying Fetus...ich bin auch hauptsächlich wegen Hyprocrisy und jetzt noch Dying Fetus dabei in Hamburg :)
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.193
    Zustimmungen:
    574
    Dritter Support Act:

    BLEED FROM WITHIN
     

Diese Seite empfehlen