Heaven Shall Burn Veto Tour + Hypocrisy + Dying Fetus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn die Liste (Anfangspost) der Daten komplett ist, dann wird's nix.

Um nach Antwerpen zu fahren, dann noch übernachten und zurück, zu einem Platz den ich letztes Mal schon nicht finden konnte... ist es für mich nicht wert. Und da es das einzige Konzert ist in der Benelux...
Ich habe auch keine Zeit um später zu gehen, am 10.11. ist AA angesagt.
Und Dezember dann noch EMM.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
die kennen Hypocrazy und Fetus sicherlich gar nich und stehen dann nur dumm rum.
(Ich hab sie auch nie wirklich gehört, würd mich aber trotzdem schon interessieren, zumal Dying Fetus live richtig richtig gut sein müssen)



:D:D

Auffem partysan waren Dying Fetus der Hammer, daher überleg ich mir das schon die ganze zeit ob ich doch hingehe. Wird denk ma spontan
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wenn die Liste (Anfangspost) der Daten komplett ist, dann wird's nix.

Um nach Antwerpen zu fahren, dann noch übernachten und zurück, zu einem Platz den ich letztes Mal schon nicht finden konnte... ist es für mich nicht wert. Und da es das einzige Konzert ist in der Benelux...
Ich habe auch keine Zeit um später zu gehen, am 10.11. ist AA angesagt.
Und Dezember dann noch EMM.

Ich hab alle Termine von deren Homepage kopiert und die, von denen ich denke das sie nicht zur Tour gehören (Festivals) rausgestrichen.


Auf das Publikum bin ich auchschon gespannt. Ich hoffe aber, dass das besser wird als letztes mal als ich da war, wo auch die Vorbands etwas coreiger waren.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Ich find ja alle 3 bands gut. Ich mach mir nur gedanken über das HSB Publikum.
Mal schauen wenn überhaupt dann wiesbaden

stimmt das hat ich nich bedacht. Also ich HSB ja richtig geil, aber stimmt schon die könnten unangenehme Fans mit sich bringen.
nö, braucht man sich keine gedanken machen. hab HSB, damals mit in flames hier in wiesbaden gesehen. und mehr als n kleiner mosh und n circle pit vor der bühne waren nicht. ging alles friedlich zu. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Schlimmer jedenfalls als As I Lay Burning.

Nya ich war mal auf so einer gemischten Tour...mit
- Sonic Syndicate (die zurecht heutzutage keiner mehr kennt, weil sie schon immer scheiße waren) :D
- Soilwork
- Dark Tranquility
- Caliban

Die habe ich sogar alle schon mal (kurz) gesehen. :ugly:

Sonic Syndicate auf dem UFTG, wo sie aus irgend einem Grund nach Sabbat spielen durften. Wir wollten denen eine Chance geben, es hat uns aber nach wenigen Liedern gereicht.

Soilwork vor zwei Jahren auf dem Metal Invasion. Mal aus Interesse reingeschaut und festgestellt, dass ich die letzten Jahre nichts verpasst hatte.

Dark Tranquility vor Kreator und mal in Wacken und auf dem Summer Breeze, hatte mich aber nie begeistert.

Caliban auch vor Kreator und es war furchtbar.

Das zu erwartende Publikum schreckt mich auch ein wenig ab, auf Karate Kicks und rumtanzende Leute habe ich eigentlich keine Lust. :ugly:
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich werde mich bestimmt wie eine Frau fühlen.
Was soll ich nur anziehen? Habe T-Shirts von allen drei Bands. :D
Wobei ich sagen muss das ich T-Shirts mit dem alten Hypocrisy Logo noch am geilsten finde.
DAS wird auf jeden Fall ein sehr geiler Abend! :cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.545
168
34
Raccoon-City
Schade, wir werden versuchen in Oberhausen zu sein, sofern arbeitstechnisch möglich!


Mich würden halt wirklich nur Dying Fetus interessieren und als scheinbar erste Band des Abends.. ;) Aber ich hab eh den Oktober, November bis in den Dezember rein, den Arsch sowas von voll mit Konzerten. Ich muss schon ganz stark selektieren, was rausfallen kann. :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Mich würden halt wirklich nur Dying Fetus interessieren und als scheinbar erste Band des Abends.. ;) Aber ich hab eh den Oktober, November bis in den Dezember rein, den Arsch sowas von voll mit Konzerten. Ich muss schon ganz stark selektieren, was rausfallen kann. :D

Kommen anscheinend nochmehr Support Bands, steht aufjedenfall noch "plus Support" unter Dying Fetus...ich bin auch hauptsächlich wegen Hyprocrisy und jetzt noch Dying Fetus dabei in Hamburg :)