Heaven Shall Burn Veto Tour + Hypocrisy + Dying Fetus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
1174552_10151640928681274_26484995_n.jpg


Mit mittlerweile der dritten Band bestätigt darf die VETO Tour jetzt ruhig auchmal 'nen Thread haben.
(außerdem hab ich seit über einem Jahr keinen Thread aufgemacht)

Bands bisher:
  • Heaven Shall Burn
  • Hypocrisy
  • Dying Fetus
  • Bleed From Within
Termine:
  • Nov 20 Garage - Saarbrücken, Germany
  • Nov 21 SCHLACHTHOF - Wiesbaden, Germany
  • Nov 22 Trix - Antwerpen, Belgium
  • Nov 23 Turbinenhalle - Oberhausen, Germany
  • Nov 25 La Salle Du Kao - Lyon, France
  • Nov 26 Z7 - Pratteln, Switzerland
  • Nov 27 Tunnel - Milan, Italy
  • Nov 28 Kesselhaus - Munchen, Germany
  • Nov 29 Huxleys Neue Welt - Berlin, Germany
  • Nov 30 Alter Schlachthof - Dresden, Germany
  • Dec 01 Meet Factory - Prague, Czech Republic
  • Dec 02 Majestic Music Club - Bratislava I, Slovakia
  • Dec 03 Dürer Kert - Budapest, Hungary
  • Dec 05 LKA Longhorn - Stuttgart, Germany
  • Dec 06 Große Freiheit 36 - Hamburg, Germany
  • Dec 07 Brewhouse - Goteborg, Sweden
  • Dec 08 Vega - Copenhagen, Denmark
    [*]Dec 09 Musikzentrum - Hannover, Germany

Die letzten beiden Termine werden ohne Hyporcrisy stattfinden!!


Ich werd versuchen in Oberhausen zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ebenfalls Oberhausen, sollte sich arbeitstechnisch nich irgendwas anderes ergeben.

hoffe auch, dass das Artwork unten auf die Tourshirts kommt. Sieht nämlich echt geil aus und es is recht schwer n gutaussehendes HSB Shirt zu kriegen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Bin mir noch nicht so sicher. Sehe Hypocrisy erst Anfang Oktober wieder in Würzburg. Ob ich da im November (Wiesbaden) oder Dezember (Stuttgart) schon wieder Bock habe... mal abwarten. HSB wird man wahrscheinlich nächstes Jahr sowieso wieder auf allen Festivals sehen. Fürs Summerbreeze sind sie ja schon bestätigt und nach Wacken kommen sie garantiert auch.

Aber schon geile Support-Bands. Nur leider werden ca. 90% des Publikums nix damit anfangen können. :rolleyes:
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Oha. Hatte eh schon nachgedacht hinzugehen. Aber mit Dying Fetus ist die sache nochmal reizvoller. Dann wohl wiesbaden.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Bin in Oberhausen dabei. Aber hoffe ja noch auf Neaera:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hmm, Dying Fetus macht das ganze doch reizvoll.
Wenn ich hingehen sollte, schaue ich mir Dying Fetus und Hypocrisy an und verschwinde vor Heaven Shall Dying. :o

Schlimmer jedenfalls als As I Lay Burning.

Nya ich war mal auf so einer gemischten Tour...mit
- Sonic Syndicate (die zurecht heutzutage keiner mehr kennt, weil sie schon immer scheiße waren) :D
- Soilwork
- Dark Tranquility
- Caliban

Letztere hab ich leidlicherweise von oben im Grünspan gesehen. Es war wie wenn jemand einen Track in Dauerschleife spielt, während sich unten eine Horde halbstarker bekämpfte. :D

Die Stimmung war schon anders insgesamt.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Schlimmer jedenfalls als As I Lay Burning.

Nya ich war mal auf so einer gemischten Tour...mit
- Sonic Syndicate (die zurecht heutzutage keiner mehr kennt, weil sie schon immer scheiße waren) :D
- Soilwork
- Dark Tranquility
- Caliban

Letztere hab ich leidlicherweise von oben im Grünspan gesehen. Es war wie wenn jemand einen Track in Dauerschleife spielt, während sich unten eine Horde halbstarker bekämpfte. :D

Die Stimmung war schon anders insgesamt.

Spielt denselben Song nochmal!! :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf