Heaven Shall Burn und Blaas Of Glory hinter Tür 13

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na endlich mal was auf die fresse - und vor allen dingen was neueres - ich meine ich freue mich ja über ozzy und priest aber dazu blind guardian, warrant, accuser, sodom,etc. - das hat schon langsam was von museumsdorf ^^ soll wie gesagt alles gerne da sein, bin schließlich mit denen groß geworden - habe zb noch die ersten beiden warrant scheiben bei mir im PLATTENregal, ABER nun bin ich auch mal dankbar für was aktuelles und vor allen dingen für etwas härteren stoff, der mir doch bisher ein klein wenig fehlte....es sei denn man sieht russkaja und blas of glory oder so ähnlich für "hart" an, was man fast schon verstehen könnte.
in diesem sinne: juhuuuuu Hsb :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Na endlich mal was auf die fresse - und vor allen dingen was neueres - ich meine ich freue mich ja über ozzy und priest aber dazu blind guardian, warrant, accuser, sodom,etc. - das hat schon langsam was von museumsdorf ^^ soll wie gesagt alles gerne da sein, bin schließlich mit denen groß geworden - habe zb noch die ersten beiden warrant scheiben bei mir im PLATTENregal, ABER nun bin ich auch mal dankbar für was aktuelles und vor allen dingen für etwas härteren stoff, der mir doch bisher ein klein wenig fehlte....es sei denn man sieht russkaja und blas of glory oder so ähnlich für "hart" an, was man fast schon verstehen könnte.
in diesem sinne: juhuuuuu Hsb :D
chrchr, na sind ja noch für ca. 80 bands platz, die da bestätigt werden. ich denk mal da wird noch mehr krach dann kommen. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
chrchr, na sind ja noch für ca. 80 bands platz, die da bestätigt werden. ich denk mal da wird noch mehr krach dann kommen. :D

wahrscheinlich. zumindest waren die typischen Krachmach-Bands schon länger nich mehr da.

aber kann es sein, dass es bisher relativ wenig bzw fast gar kein death/ black metal gibt?
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ja bisher (noch) nicht - aber nach den neuen cradle, dimmu und Lotd Alben darf man ja zmindest hoffen, dass vielleicht einer aus der Liga sich die Ehre gibt :)
Hey und wenn schon oldschool, dann bitte Saint Vitus :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
wahrscheinlich. zumindest waren die typischen Krachmach-Bands schon länger nich mehr da.

aber kann es sein, dass es bisher relativ wenig bzw fast gar kein death/ black metal gibt?
ich denk mal das wird alles noch kommen. von der band auswahl her fand ich das woa große klasse. von jedem was dabei. ich war bisher vollstens zu frieden. :):):)

ja bisher (noch) nicht - aber nach den neuen cradle, dimmu und Lotd Alben darf man ja zmindest hoffen, dass vielleicht einer aus der Liga sich die Ehre gibt :)
Hey und wenn schon oldschool, dann bitte Saint Vitus :D
ich glaub auch, daß so manche band mit ihrem neuen album beim woa auftauchen wird. aber gerade die alten bands seh ich mir an, sowie priest, ozzy und co. wer weiß ob man sie jemals wieder sehen wird. :):)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ich denk mal das wird alles noch kommen. von der band auswahl her fand ich das woa große klasse. von jedem was dabei. ich war bisher vollstens zu frieden. :):):)

ich hab auch schon genug was ich sehen möchte von daher will ich mich ja auch nich beschweren^^ war nur so ne Feststellung;)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
lol so nen scheiss heute aber egal gibt ja schon einiges für mich ^^ aber wer auf country steht haha na dann mal alle die hüte auf xD
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Finde ich ja nichtmal schlecht aber langsam reichts dochmal mit den Metalfremden und Funbands oder.Haben jetz 1/4 der Bands bestätigt und da sind schon wesentlich mehr solche Bands dabei als die letzten Jahre.