Propaganda Metal?
Man munkelt da was von nem allgemeinen Glasverbot.Is doch noch garnicht raus!
naja während Black Tears z.B. lief dieses Jahr ein Video gg BP und die Verpestung des Golfes und so. Oder ein Bild von Guido Westerwelle, der sich in n haufen Scheiße verwandelt... Propaganda is vll der falsche Ausdruck. Sagen wir eher politisch orientiert.
hat mich aber auch nich wirklich gestört, da das neue Album ja eh diese Thematiken von Krieg, Kindersoldaten usw aufgreift.
Man munkelt da was von nem allgemeinen Glasverbot.
Hm naja, Politische Botschaften in der Kunst, sind ja ein riesen Streitthema, aber ich denke wer das möchte, soll es da rein packen.
Wäre ja auch nicht so, das ich nicht mit den genannten Dingen sympathisiere.
Und Alkohol und Rauch Verbot!
Ach Blaas of Glory sind auch sone Funband. Langsam haben wir davon auch genug davon im billing oder?
nö das tue ich auch nich war nur teilweise krass was sie da zusammengebastelt haben. Aber wie du sagtest: jeder muss selbst wissen, was er davon hält. Für mich steht da eh das musikalische im Vordergrund von daher war mir das auch recht egal
Ähm...also ich meine damit, ich finde BP auch scheiße und das am Golf war eine riesen Sauerei!
Und naja...Westerwelle ist Westerwelle!
schon klar. ich hab dich wohl verstanden. das wars definitiv. das unterschreib ich dir.