HEAVEN & HELL - Live beim W:O:A 2009!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Interessant, dass bei DIESER Band zwar die Bezeichnung "großer Name", nicht jedoch das Wort "Headliner" im Newspost gefallen ist. Ich meine es geht hier im Prinzip um Black Sabbath unter anderem Namen, mit besserem Frontmann und mit ihrem altem Schlagzeuger. Hat man etwa NOCH größeres in Petto? :eek:

Naja, Ok. Is ja immerhin Jubiläum. :D
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Mir geht es nur darum, dass Black Sabbath mit Ozzy viel besser zum Jubiläum passen würden als Heaven & Hell. Immerhin sind in der Ozzy-Ära die Klassiker der Band entstanden. Zudem hat Ozzy meiner Meinung nach (!) die geilere Stimme.

Naja, wenn das deine Meinng ist will ich da auch garnix gegen sagen, aber Stimme hin oder her, auch du musst einsehen das Ozzy mittlerweile ein dermaßenes Drogenfrag ist, dass da garnichmehr an Liveauftritte zu denken is.
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
weil er Kohle braucht, was sonst....

Ja klar, aber laut mr. masterplan ist er ja körperlich nicht mehr in der Lage aufzutreten. Das stimmt auf keinen Fall, 2008 war er ansich noch ziemlich fit:

http://www.youtube.com/watch?v=EVC15Tw4Tv4&feature=related

Aber ich hab gehört das er anfang 2009 in Drogen versunken ist:o:D
Spass bei Seite, klar hat der sichs bis mitte der Neunziger ziemlich dreckig gegeben, aber soweit ich weis is der schon seit ewigkeiten clean und auf jeden Fall in der Lage aufzutreten!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja klar, aber laut mr. masterplan ist er ja körperlich nicht mehr in der Lage aufzutreten. Das stimmt auf keinen Fall, 2008 war er ansich noch ziemlich fit:

http://www.youtube.com/watch?v=EVC15Tw4Tv4&feature=related

Aber ich hab gehört das er anfang 2009 in Drogen versunken ist:o:D
Spass bei Seite, klar hat der sichs bis mitte der Neunziger ziemlich dreckig gegeben, aber soweit ich weis is der schon seit ewigkeiten clean und auf jeden Fall in der Lage aufzutreten!

Nur weil jemand in der Lage ist, auf einer Bühne physisch präsent zu sein, heisst das noch lange nicht, dass er fähig ist, einen nennenswerte Perfomance abzulegen;)