cabo05
W:O:A Metalhead
- 22 Juli 2009
- 728
- 5
- 63
Wie man Lars Ulrich einfach immer erkennt. Der spielt halt einfach wie ein Gnom auf Dope.![]()
Ganz ehrlich, aber die Geburtstagsparty war sicher sehr sehr Geil!!!
Wie man Lars Ulrich einfach immer erkennt. Der spielt halt einfach wie ein Gnom auf Dope.![]()
Accept have been headlining Sonisphere 2 or 3 years ago, among other festivals. I'm really happy for them to come, looking forward to it!!
Accept have been headlining Sonisphere 2 or 3 years ago, among other festivals. I'm really happy for them to come, looking forward to it!!
Na, ich kann seine Enttäuschung und Frustration schon verstehen...
In den letzten Jahren war wenigstens einer, wenn nicht zwei große Namen auf dem Billing, aber dieses Jahr sind selbst die größten Bands irgendwie nur zweite Wahl. Keine von denen schafft es alleine aus eigener Kraft auch nur das Docks, geschweige denn die Sporthalle Hamburg zu füllen, die meisten sind wohl eher fürs Logo oder Knust gut und für die wenigsten würd ich nach Hamburg fahren. Die W:O:A Orga hat in den vergangenen Jahren echt super Bands gepaart mit einem geilen Rahmenprogramm auf die Beine gestellt und die Vorschusslorbeeren waren dementsprechend gewaltig, wi man an dem Turbo Sold Out auch sehen kann. Aber zumindest meinen Ansprüchen wird das dieses Jahr nicht gerecht... Und bevor wieder jemand angewinselt kommt ich soll doch meine Karte verkaufen.. genau das tu ich.. und im nächsten Jahr werde ich sicher nicht auf die Hoffnung setzten das "sie" es schon richtig machen..
Bei Eventim habe ich's auch nicht gefunden, aber schau mal hier:
http://www.stadion-essen.de/konzerte/black-sabbath
Slayer, Five Finger Death Punch, Emperor, Amon Amarth, Megadeth und Kreator sind typische Knust Bands.
King Diamond passt grade mal ins Logo
Nur um alleine mal den Stellenwert von Five Finger Death Punch zu verdeutlichen (ich weiß das die musikalisch nich jedermanns sache sind
Das ist Amerika. Du kannst doch die amerikanische Metal-Szene (sofern es die überhaupt noch gibt), nicht mit Deutschland vergleichen.
Hatte ja immer noch ein klein wenige gehofft. Nunja viel erwartet habe ich aber nicht mehr.
Bei mir im Bekanntenkreis verkaufen nun doch recht viele aus Frust Ihre Karte.
Bis jetzt gibt es immer noch welche die mit wollen aber man merkt deutlich das dieses Jahr sehr wenige Leute richtig Lust haben. Jetzt werden die Karten teilweise an Leute "das wollte ich mir schon immer mal ansehen" verkauft.
Letztes Jahr war ich zu dieser Zeit schon voll in Organisation, dieses Jahr habe ich wenig Lust.
Was solls. Machen wir das beste daraus.
Just to make sure I made myself clear, I'm not questioning how good are Accept. They are a good band. I only question their position in the line-up.