Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Legostein

Also wenn ihr dachtet es ist ein Scherz wird es noch keiner gesehen haben oder?Auf der Startseite wo zwischen Deutsch und Englisch ausgesucht wird
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Da es hier noch nicht angekommen ist:

Da isser doch eindeutig:

j4x59ipl.jpg


:o:o:o
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Also wenn ihr dachtet es ist ein Scherz wird es noch keiner gesehen haben oder?Auf der Startseite wo zwischen Deutsch und Englisch ausgesucht wird

Bei mir ist da kein Legostein, aber wer aus dem Extertal kommt, der muß ja Hallus haben, wo es dort sonst nichts zu sehen gibt ;) :D

Oder ich bin blind und es ist vielleicht ein Hinweis auf den Headliner :ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Also wenn ihr dachtet es ist ein Scherz wird es noch keiner gesehen haben oder?Auf der Startseite wo zwischen Deutsch und Englisch ausgesucht wird

...ist schon spannend zu schauen was passiert, wenn Leute ein Puzzlestück nicht von einem Legostein unterscheiden können :o

--- aber jetzt habe ich den Troll schon wieder ein bisschen gefüttert - das wollte ich eigentlich gar nicht :D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Ich glaub ich kann das aufklären...
Hab über dem Intro da auch eine Art Stein auf einem meiner Rechner. Liegt in dem Fall daran, dass mich Firefox darauf aufmerksam machen will, dass kein Flash-Player installiert ist :D