Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Ich glaub ich kann das aufklären...
Hab über dem Intro da auch eine Art Stein auf einem meiner Rechner. Liegt in dem Fall daran, dass mich Firefox darauf aufmerksam machen will, dass kein Flash-Player installiert ist :D

...bei Google Chrome zeigt der Browser in dem Fall ein Puzzlestück (ist das etwa unterschiedlich je nach Browser??) - wie auch immer, in diesem Fall auf einen versteckten Hinweis auf den Headliner zu kommen ist extrem kreativ!! - Hut ab Bernd21!!! :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Ich hab' letzte Woche bei 'nem Konzi auf die Band "Doors Open" gewartet - die sollten um 20:00 anfangen! :o

:D:D:D

Auf fast jedem Heiden/Paganfest, auf dem ich war, hat mich auch mindestens einer beim Blick auf meine Running Order gefragt, ob die "Doors" schon gespielt haben. :ugly:

Paganfest_Running_Order.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Warum spielen "Umbau" eigentlich so oft, aber immer nur für 15 Min?
Wärs da nicht sinnvoller die Zeiten zusammenzlegen und einen längeren Auftritt zu machen? :confused:

Das machen die doch öfter, gerade bei grösseren Konzerte und die Leute beschweren sich dann immer. Die Band ist allerdings auch nicht so geil, meistens spielt einer ein bisschen Gitarre und einer ruft immer "Check!" ins Mikro. Definitiv schon besseres gesehen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Das machen die doch öfter, gerade bei grösseren Konzerte und die Leute beschweren sich dann immer. Die Band ist allerdings auch nicht so geil, meistens spielt einer ein bisschen Gitarre und einer ruft immer "Check!" ins Mikro. Definitiv schon besseres gesehen.

Ja und das Lineup scheint auch nicht so stabil zu sein. Immer seh ich da andere Leute. Aber kein Wunder, wer will in so einer Band auch spielen.