Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Das kann ich nicht nachvollziehen :confused:
Tja so ist das nunmal mit dem musikalischen Geschmack, nich wahr? :D
Nur weil jemand sagt W, X, Y und Z sind die Big 4 muss ich doch nich jede davon geil finden. Ich liebe Thrashmetal, aber sortiere trotzdem genau aus. Anthrax und Slayer sind zwei meiner absoluten Favoriten, Metallica finde ich gut. Megadeth find ich einfach nur kacke. Ist so :o
Bei den deutschen Big 4 find ich Tankard, Sodom und Kreator saugeil. Destruction hingegen find ich lahm.
Bin ich deshalb jetzt kein Thrashmetalfan mehr?? :p

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Tja so ist das nunmal mit dem musikalischen Geschmack, nich wahr? :D
Nur weil jemand sagt W, X, Y und Z sind die Big 4 muss ich doch nich jede davon geil finden. Ich liebe Thrashmetal, aber sortiere trotzdem genau aus. Anthrax und Slayer sind zwei meiner absoluten Favoriten, Metallica finde ich gut. Megadeth find ich einfach nur kacke. Ist so :o
Bei den deutschen Big 4 find ich Tankard, Sodom und Kreator saugeil. Destruction hingegen find ich lahm.
Bin ich deshalb jetzt kein Thrashmetalfan mehr?? :p

schon klar :cool: ich mach ja auch nur Spaessken!

Aber ich hab auch nie behauptet, dass Anthrax hoeren einen zu einem schlechten Menschen macht :D ich hege hohe Verehrung fuer Fistful of Metal, aber wenn ich an Efilnikufesin oder Indians oder so denk, da fallen mir vor Ekel alle Haare aus :D:D:D

Bei Megadeth wedel ich dagegen eigentlich bei fast jedem Album irgendwo mit dem Schwanz :D