Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Und für die anderen: Wenn einer anfängt massivst zu trollen, dann steigt doch bitte überhaupt nicht drauf ein. Einmal melden und gut ist. Ansonsten bekommt er nur die Aufmerksamkeit um die es ihm geht. Und ihn dann Beleidigen oder ähnliches ist auch nicht zielführend.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
http://www.mediabiz.de/musik/news/w...terview-das-festival-ist-der-headliner/344144

ich kann zwar nur die Überschrift lesen, aber die dürfte ja soweit alles sagen... :rolleyes:

Ich habe mit Zauberey die Frage und die entsprechende Antwort von der Seite ergaunert:

Musikwoche:
Wird es auch für das Wacken-Festival schwieriger, geeignete Headliner zu finden?

Holler:
Wir sagen schon immer, das Festival ist der Headliner, und die Bands spielen ihr Best of Programm - die Fans feiern sich und ihre Bands. Wir wollen unseren Besuchern einen erhöhten Mehrwert bieten. Aus diesem Grund haben wir auch immer in den Service investiert - von Food, Look & Feel über Duschen und Toiletten sowie PA und Lights/Stages bis hin zur Sicherheit, in die man nie genug investieren kann.

In einer Bildunterschrift steht zudem geschrieben, dass in die Newcomer von morgen investiert wird. Ob damit nun Metal Battle, ICS oder was auch immer gemeint sind, ist natürlich nicht geklärt. Der gesamte Artikel dürfte sich auf einer Seite mit exklusivem Zugang befinden, deren Quelltext ich mir nicht so einfach anzeigen lassen kann. :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Und für die anderen: Wenn einer anfängt massivst zu trollen, dann steigt doch bitte überhaupt nicht drauf ein. Einmal melden und gut ist. Ansonsten bekommt er nur die Aufmerksamkeit um die es ihm geht. Und ihn dann Beleidigen oder ähnliches ist auch nicht zielführend.

Naja, das ist fliessend entstanden, am anfang hoffte man ja noch auf eine Typische diskussion wie sie hier öfters stattfinden zwischen den Fan lagern, das es dann aber soweit ausartet hat glaube ich auch keiner am anfang gedacht ;)

Aber gut, hoffen wir mal das es nun Geschichte ist ;)

DANKE fürs Handeln Jasper !