Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Wacken-Chef Holger Hübner im Interview: "Das Festival ist der Headliner" XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDD

ich mach auch nen festival unter dem motto auf! 30 Kackbands, 3 tage, 75.000 tickets für 170 € :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Auf 30 Kackbands zu kommen, dürfte für dich ja keine Schwierigkeit sein und falls doch, hier mal ein paar Vorschläge: FreiWild, Böhse Onkelz, Serum 114, Kärbolz, Hämatom, Landser, Störkraft.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Ne du ich mahc einfach copy and paste mit dem woa line up. Mein headliner ist king quitschi

Da hast du allerdings zu wenig Kackbands, auch wenn mir persönlich auch nicht alles gefällt.

Dann doch lieber meine Vorschläge und noch ein paar andere aus der Ecke und als Veranstalltungsort schlage ich das März- oder Zeppelinfeld in Nürnberg vor.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
nettes Profilbild :o

passt irgendwie zu deinen Postings hier...

images

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die sind nicht nur Punk, die haben den Punk sogar erfunden. Und Jazz. :p

Der Beweis dürfte hinlänglich bekannt sein:
http://www.youtube.com/watch?v=uUM0vk_MV6Y

Hm? Nee. Jazz ist anders. :ugly:

Wacken-Chef Holger Hübner im Interview: "Das Festival ist der Headliner" XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDD

ich mach auch nen festival unter dem motto auf! 30 Kackbands, 3 tage, 75.000 tickets für 170 € :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

30 Kackbands....macht im Schnitt dann noch 90 gute Bands. Ist doch ok. :o

Immerhin steht Blind Guardian drin :o:ugly:

War bestimmt'n Versehen.

Oh, hoppla! Er ist gebannt! :D