Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr wurdet sehr oft in der schule verprügelt oder? Im internet eine große fresse aber wenn man sich mal sieht:
194124.jpg

PS auch bekannt als forum hooligans

Ja, sowas dachte ich mir.
Noch ein paar abschließende Worte Deinerseits oder beschränkst du dich weiterhin auf Gestikulieren, Scheisse schmeissen und gutturales Brüllen - analog zu nem Affen im Zoo?

Das hatte ich tom auch schon angeboten aber da ging der schwanz nach drin!

also eins muss man dir lassen, du bist echt Mutig mit deinen Treffen wollen!
Wenn ich dich treffe, dann treff ich richtig!

An deiner Stelle wäre ich echt froh keinen von hier zu treffen, denn wir wissen wo Tredes Güllegrube ist ;)

oder um es anders auszudrücken, wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich ;)

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
also eins muss man dir lassen, du bist echt Mutig mit deinen Treffen wollen!
Wenn ich dich treffe, dann treff ich richtig!

An deiner Stelle wäre ich echt froh keinen von hier zu treffen, denn wir wissen wo Tredes Güllegrube ist ;)

oder um es anders auszudrücken, wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich ;)

Eure klappe ist im forum ja riesen groß! Aber nicht das ihr von mir nachher das eintrittsgeld haben wollt weil ihr nichts mehr mitkommen habt vom festival (ist bei den bands aber auch nicht so wild).

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Kümmert mich nicht. Ich freu mich drauf dich zu treffen.
Kannst ja schonmal den Thread vorbereiten in dem du schreibst:

"ZUFÄLLIG hab ich BastiSito gar nicht getroffen, ich dachte das wäre ne Stunde später gewesen. Oder zwei Monate."

Ich erkenne dich dadran da du handbreit größer als ein sitzendes schwein bist?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie wärs mit ner Diskussion direkt in Wacken so für ne Stunde auf der Blackstage: Luciferas vs. Wackentom.

Das wäre dann der wahre Headliner :D

das wird aber eintönig, auf fakten und Argumente kann der onkelz und frei.schiß fanboy ja nicht eingehen, nur die typischen onkelz phrasen und gross rumtönen...

Wenn der dann da ist dann klappert die ganze Bühne von seinem Zittern so sehr das die Gurke bei Doro freiwillig verschwindet :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Eure klappe ist im forum ja riesen groß! Aber nicht das ihr von mir nachher das eintrittsgeld haben wollt weil ihr nichts mehr mitkommen habt vom festival (ist bei den bands aber auch nicht so wild).

Ich erkenne dich dadran da du handbreit größer als ein sitzendes schwein bist?

na dann wolln wir mal sehen wie gross deine klappe in wacken noch ist wenn du mir gegenüberstehst, wenn du dir da so sicher bist Kind!

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Dann halt keine Diskussionsrunde...Wenn ihr euch unbedingt aufs Mett klopfen wollt: da is doch der Ring im Zelt, Doro könnt das Nummerngirl geben.