Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
XDDDDD wie süß. Der kleine sucht streit:D

Oh Gott. Jetzt haste n Lachkrampf bei allen aus dem Forum ausgelöst, die mich schonmal gesehen haben. "Der Kleine".
:D

Das ist brilliant. Komm, mach weiter. Da kannste noch einen drauf. Hier, in Karl Dalls Witzebuch! Wart, nimm den "Hey, geh doch mit der Kreide auf der Autobahn...", oh, du hast das Buch auch.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Oh Gott. Jetzt haste n Lachkrampf bei allen aus dem Forum ausgelöst, die mich schonmal gesehen haben. "Der Kleine".
:D

Das ist brilliant. Komm, mach weiter. Da kannste noch einen drauf. Hier, in Karl Dalls Witzebuch! Wart, nimm den "Hey, geh doch mit der Kreide auf der Autobahn...", oh, du hast das Buch auch.

Bist halt ne große wurst...aber wurst bleibt wurst xD

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Bist halt ne große wurst...aber wurst bleibt wurst xD

Oh - das gibt Abzüge in der B-Note. Mehr ging nicht? Hättest doch wenigstens ne Anspielung auf "Kackwurst" machen können. Dann wären wir nahtlos zu Durchfall übergegangen und das bietet ja echt Möglichkeiten.

Na gut. Weil du es bist. Versuchs nochmal. Hilfts wenn ich dich vorher ein bisschen auslache?

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Oh - das gibt Abzüge in der B-Note. Mehr ging nicht? Hättest doch wenigstens ne Anspielung auf "Kackwurst" machen können. Dann wären wir nahtlos zu Durchfall übergegangen und das bietet ja echt Möglichkeiten.

Na gut. Weil du es bist. Versuchs nochmal. Hilfts wenn ich dich vorher ein bisschen auslache?

Gäääähn. Du bist es nicht wirklich wert viel zu schreiben....

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
188284_604316126249910_1569240519_n.jpg

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Ihr wurdet sehr oft in der schule verprügelt oder? Im internet eine große fresse aber wenn man sich mal sieht:
194124.jpg

PS auch bekannt als forum hooligans

RoCk_and_RoLf

17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
also ihr 3 habt mich heute zum ersten mal sooo richtig zum lachen gebracht. Es war echt nen scheiss tage heute:mad:

Bitte macht weiter ich putz mir nur eben die nase ( die läuft vor lauter lachen wie blöde )

ToxicAttack

6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Wie wärs mit ner Diskussion direkt in Wacken so für ne Stunde auf der Blackstage: Luciferas vs. Wackentom.

Das wäre dann der wahre Headliner :D