Magic Metal
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2012
- 261
- 37
- 73
Peinlich ist es, wenn man 7 Monate vor einer Veranstaltung und nach nicht einmal der Hälfte des Billings, schon jammert.
Peinlich ist es, wenn man 7 Monate vor einer Veranstaltung und nach nicht einmal der Hälfte des Billings, schon jammert.
Wo ist es peinlich bzw nicht erlaubt den aktuellen stand des Linie Ups zu bewerten? Und stand jetzt ist das Linie Up bescheiden.
sorry aber megadeth ist doch live das letzte. ka wie man so ein scheiß zu einem 25ér jubiläum bestätigen kann. ich hoffe noch das ein richtiger headliner kommt, sonst geht die karte wieder zurück.
ich finde es schon richtig peinlich für 170 euro
Unter deinem Post bedankst du dich für 20 Bands,die du ja offensichtlich dann auch gucken willst.Das ist natürlich sehr bescheiden für ein Festival....
Ich dachte da kommt wirklich METALLICA oder BLACK SABBATH.
Aber mein Megadeth, die ich nichma kenn *-*
Habs in einem anderen Therad schon erklärt. Mehr als 80 % der Bands (Amon Amarth, Children of Bodom etc.) kann man eh jedes Jahr 1000 mal sehen oder hat man schon 1000 mal gesehen. Deshalb sind das für mich keine Zugkräfte auf ein Festival zufahren. Klar wenn man eh schon da ist kann man sich besagte Bands angucken.
Von den Bands sind nur folgende Bands die mich WIRKLICH ziehen: A Pale Horse Named Death, Emperor, Skid Row, Steel Panther.
Ok das stimmt natürlich,ich denke schon das noch was kommt.Ich für meinen Teil habe auch so 15-20 Bands die ich sehen möchte.Klar wünscht man sich noch ein paar persönliche Knaller mehr.
Oooohhhh...meeeiiin.....Lord...
Nicht nur persönlich... Letztes Jahr hatte man mit Deep Purple und Rammstein für mich sogar 2 Bands für die ich mich sogar wenig bis sogar garnicht intressant waren aber die ich an sich unbedingt mal live sehen wollte. 2012 hatte man Scorpions, 2011 Judas Priest und Ozzy(habe ich wegen übermüdung garnicht gesehen) alles Bands für die ich wahrscheinlich nie im Leben auf ein Einzelkonzert gefahren wäre aber auf Wacken, wo ich bin, passt es perfekt.
Und solch eine Band fehlt mir irgendwie noch wegen meiner Whitesnake, Guns´n´Roses, ZZ Top, Status Quo, Aerosmith oder sowas. Klar müssen die auch verfügbar sein. Aber ansich könnte sich das Wacken jede Band leisten die müssen es nur verdammt nochmal wollen!
Ich dachte da kommt wirklich METALLICA oder BLACK SABBATH.