Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Von der facebook-Seite:


Nur die mit Doty ist im Eimer. Das Line-Up mit Rhinehardt und Hoglan steht bei Rock the Nation unter Vertrag und plant meines Wissens Festivalauftritte für 2014

Oh, gut. :D Dann hoff ich mal doch noch auf ne RHF Bestätigung.


Ah, Nu Metal. Warum sollten die ausgerechnet aufm W:O:A spielen? AUch wenn das Festival mitlerweile richtig breit gefächert ist verdammt unpassend.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ich dachte da kommt wirklich METALLICA oder BLACK SABBATH.

Aber mein Megadeth, die ich nichma kenn *-*

Ist das jetzt WIRKLICH dein ernst, dass du Megadeth nicht mal kennst? :uff:
Gerade wenn man Metallica haben will, sollte man schon mal über den Namen Megadeth gestolpert sein. :confused::confused::confused:

Schließlich war Dave Mustaine selbst in der Anfangszeit Mitglied von Metallica. Der wurde damals allerdings wegen zu heftigem Drogenkonsum rausgeworfen und hat dann halt Megadeth gegründet mit denen er bis dato 14 Alben rausgebracht hat, die technisch teilweise weit über dem Standard von den Metallica-Alben liegen.

Kann es sein, dass du mit Metal irgendwie nicht so viel am Hut hast?
Ich meine selbst wenn man Megadeth musikalisch vielleicht aus irgendwelchen Gründen doch nicht mag...den Namen sollte man schon kennen. :ugly::ugly::ugly:

Also ärm schließ mal deine Bildungskrater. ^^ :ugly:
Das ist ja ungefähr so als würde man Fußball mögen, aber neben dem FC Bayern keinen Verein kennen. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Ist das jetzt WIRKLICH dein ernst, dass du Megadeth nicht mal kennst? :uff:
Gerade wenn man Metallica haben will, sollte man schon mal über den Namen Megadeth gestolpert sein. :confused::confused::confused:

Schließlich war Dave Mustaine selbst in der Anfangszeit Mitglied von Metallica. Der wurde damals allerdings wegen zu heftigem Drogenkonsum rausgeworfen und hat dann halt Megadeth gegründet mit denen er bis dato 14 Alben rausgebracht hat, die technisch teilweise weit über dem Standard von den Metallica-Alben liegen.

Kann es sein, dass du mit Metal irgendwie nicht so viel am Hut hast?
Ich meine selbst wenn man Megadeth musikalisch vielleicht aus irgendwelchen Gründen doch nicht mag...den Namen sollte man schon kennen. :ugly::ugly::ugly:

Also ärm schließ mal deine Bildungskrater. ^^ :ugly:
Das ist ja ungefähr so als würde man Fußball mögen, aber neben dem FC Bayern keinen Verein kennen. :D

Ach komm, als ob wirklich so viele Leute sich mit den Leuten hinter nem Bandnamen beschäftigen. ;) Ich finde ja schon, dass ich echt wenige Musiker namenlicht kenne und zuordnen kann. Aber ich glaube, es gibt viel viel viel mehr, die ham gar keine Ahnung. Und wer im EMP nur die Bildchen schaut und nichtmal die Reveiws liest, der kentn auch Megadeth nich. :( ^^

Deswegen meinte ich ja das sie nicht da sein werden. Passt nicht aufs WOA. ;)

Ich gehe mal von einem Troll aus... ich meine Megadeath nicht kennen??? :ugly:

Oder Einfach nur an der Marke WOA interessiert, aber nicht generell in Metal Musik. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und wer im EMP nur die Bildchen schaut und nichtmal die Reveiws liest, der kentn auch Megadeth nich. :( ^^

Äh... Nicht mal wenn ich vor langeweile kotzen müsste würde ich mir sachen ausn EMP durchlesen. :D Billig CD´s/DVD´s und manchmal das ein oder andere T Shirt abgreifen für mehr ist der EMP nicht gut. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ach komm, als ob wirklich so viele Leute sich mit den Leuten hinter nem Bandnamen beschäftigen. ;) Ich finde ja schon, dass ich echt wenige Musiker namenlicht kenne und zuordnen kann. Aber ich glaube, es gibt viel viel viel mehr, die ham gar keine Ahnung. Und wer im EMP nur die Bildchen schaut und nichtmal die Reveiws liest, der kentn auch Megadeth nich. :( ^^


Ich kann dir nicht mal namentlich sagen wie die Leute vieler Bands korrekt heißen. Ich merke mir kaum Namen von Leuten.
Allerdings ganz grob die Zusammenhänge mitbekommen...das tut man doch auch so ohne jeden Furz zu recherchieren...:ugly: