Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es wäre ja eigentlich mal toll, wenn JASPER sich dazu äussern würde was das wohl mit dem Manowar Posting in FB zu sagen hat?!


Irgendwie setzt da schon wieder so ein seltsames schweigen ein :(
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
So da Black Sabbath anscheinend raus sind und Manowar wahrscheinlich eine PR-Kampage am laufen haben fordere AC DC als Headliner! :o

AC/DC sind raus. Nachdem Malcolm so schwer erkrankt ist.... wollen zwar weiter machen aber erstmal keine Tour und "nur" ein neues Studio-Album.

Warum isind Metallica nochmal raus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Unser Kommentar ist momentan "Kein Kommentar". Sorry.

naja besser als schweigen immerhin ;) DANKE

AC/DC sind raus. Nachdem Malcolm so schwer erkrankt ist.... wollen zwar weiter machen aber erstmal keine Tour und "nur" ein neues Studio-Album.

WO stand das?

das letzte aktuelle war das Interview auf Gator radio, da sagte Brian eindeutig das einer zwar sehr krank war/ist, die aber im Mai in Vancouver ins studio gehen und dann planen 40 gigs zu spielen!

Danach habe ich noch nichts wieder gefunden wo davon was dementiert wird seitens AcDc.

das Interview hier: http://www.gaterrocks.com/media/play/interview-with-brian-johnson-from-acdc-24340533/

ab minute 6:30 fängt er dazu an!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Naja man kann nur spekulieren.

Vielleicht waren sogar Black Sabbath als der ominöse Headliner gedacht und mit dem WOA in Verhandlung und dann hat sich die Tour in den Juni verschoben. Whatever ...

Oder Manowar waren es zu erst. Bei den Verhandlungen ist es schief gelaufen. Und Manowar haben sich als Trotzreaktion beim LOA für ne Exklusiv-Show buchen lassen. Das LOA ist gescheitert und jetzt setzt man sich wieder zusammen um den Scherbenhaufen zu kitten.

Oder AC DC, und die Erkrankung von Malcolm Young hat der Tour und damit dem Wacken-Gig nen strich durch die Rechnung gemacht usw.

Edit:
Mal von der Celtic Frost-Geschichte abgesehen ...
Da könnte ich mir vorstellen, dass Slayer den Slot bekommen haben.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jaaaaaa :heart::heart::heart::heart::heart:
Man könnte Campground C als Reiterkoppel abstecken. :D

Unbedingt. Es leben die Einhorn-Ausritte! :heart::heart::heart::heart:
:D

...und sie verschwanden von allen Straßen...

Gänsehaut Stelle! *-*
Wundervoller Film!

*schmacht*

Die sollen einfach die besseren Manowar als Headliner buchen. :o

VirginSteeleLogo2.jpg


Bessere Attitüde, keine Allüren, besseres Songwriting...einzig weniger bekannt, weil ihnen Geld und Erfolg nicht so wichtig ist.

Jetzt los los machen. :o
http://www.youtube.com/watch?v=MBO6bFQRhgM

Unterstütze ich, falls mein Wunsch nichts wird :o:D

Lilith wurde auch auf der Bundesgartenschau 2005 in München ( ) gezeigt.

Ahhhhhh, das tut weh. :(
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.947
9.859
130
Göttingen
Oder Manowar waren es zu erst. Bei den Verhandlungen ist es schief gelaufen. Und Manowar haben sich als Trotzreaktion beim LOA für ne Exklusiv-Show buchen lassen. Das LOA ist gescheitert und jetzt setzt man sich wieder zusammen um den Scherbenhaufen zu kitten.

In die Richtung geht auch meine ehrliche Vermutung. Verhandeln tun die schon lange, mag gut sein, dass Manowar auch der ominöse abgesprungene Headliner war. Die Kombination aus der FB-Nachricht und Jaspers Kommentar macht es für mich eindeutig, dass gerade Verhandlungen laufen, aber auch, dass es noch keine Einigung gibt. So gesehen ist die FB-Nachricht schon ein PR-Trick, wie er Joey ähnlich sieht: Die Gerüchteküche kocht, jeder erwartet jetzt von Wacken die Bestätigung, Manowars Verhandlungsposition wird stärker. Und egal ob es dann eine Einigung gibt oder nicht, Joey kann sagen, die Fans haben entschieden. Und sollte es eine Einigung geben, gibt es bestimmt eine Pressekonferenz mit Jensen, Hübner und Joey, und Manowar wird dick der oberste Name auf den Shirts.

Soll mir aber alles Recht sein, ich will Manowar auf dem Wacken sehen!

Wenn es nicht klappt aber auch gerne Virgin Steele!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
... Und sollte es eine Einigung geben, gibt es bestimmt eine Pressekonferenz mit Jensen, Hübner und Joey, und Manowar wird dick der oberste Name auf den Shirts.

Soll mir aber alles Recht sein, ich will Manowar auf dem Wacken sehen!

Wenn es nicht klappt aber auch gerne Virgin Steele!

Jepp, aber das mit der Pressekonferenz halt ich ein wenig übertrieben. Aber wie das Shirt aussehen wird, kann ich mir jetzt schon vorstellen :D
Naja ich will die auch gerne in Wacken sehen, halte die aber nach wie vor für Hampelmänner, die sich zu ernst nehmen. Manowar halt ;)

Virgin Steele wären nice haben aber nicht die größe um den Donnerstag-Abends-Slot zu bekommen.