Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Zur Headlinerdiskussion:

Harry Metal hatte ja mal auf FB gepostet oder eher angedeutet dass mit der Buchung des Headliners etwas schief gelaufen ist.

Hier ein Offiizieles Statement auf FB seitens der Orga:


Harry Metal ist NICHT Teil des Orgateams oder irgendwie im Booking beteiligt, seine Aussagen waren daher rein spekulativ und in keinster Form Teil unserer offiziellen Kommunikation.

Und das Billing ist wie gesagt noch nicht komplett und das Festival noch mehrere Monate entfernt.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Zur Headlinerdiskussion:

Harry Metal hatte ja mal auf FB gepostet oder eher angedeutet dass mit der Buchung des Headliners etwas schief gelaufen ist.

Hier ein Offiizieles Statement auf FB seitens der Orga:


Harry Metal ist NICHT Teil des Orgateams oder irgendwie im Booking beteiligt, seine Aussagen waren daher rein spekulativ und in keinster Form Teil unserer offiziellen Kommunikation.

Und das Billing ist wie gesagt noch nicht komplett und das Festival noch mehrere Monate entfernt.

Ich bin mal auf der FB Seite gewesen und Junge, Junge, da drueben gehts ja zu. Alles geht um die Headliner die noch nich da sind.

Ich bin jetzt mal ueber die Bandenliste gegangen und einige meiner Favs sind da, einige neue, "noch nie von denen gehoerte" Bands werd ich wohl auch sehen, aber ein, zwei Heavyhitters muessten schon noch kommen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Ich bin mal auf der FB Seite gewesen und Junge, Junge, da drueben gehts ja zu. Alles geht um die Headliner die noch nich da sind.

Ich bin jetzt mal ueber die Bandenliste gegangen und einige meiner Favs sind da, einige neue, "noch nie von denen gehoerte" Bands werd ich wohl auch sehen, aber ein, zwei Heavyhitters muessten schon noch kommen.

bei dem preis schürt man halt durchweg auch erwartungen. viele der bands sieht man eben auf kleineren festivals oder einzeln für knappe 20-40 euro. das ist in der summe zwar ein passables preis-leistungsverhältnis, rechtfertigt aber (verglichen mit anderen festivals und deren set-up), dann nicht zwingend die 170 euro. und das wort "exklusiv" wird ja leider doch eher inflationär verwendet. exklusiv wären bands, die was besonderes sind und nicht zwingend groß sein müssen. chu hat da ihre präferenzen, andere z.B. benediction oder fates warning auf der pfanne, bei mir wäre das wohl eher AHAB oder be´lakor, etc. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Die nächsten bestätigten Headliner werden wohl Doro und Jan Delay sein.

Dew Scented, Mercenary, Powerwolf, Orden Ogan, Hell, Obscurity, Grand Magus, Omnium Gatherum, Insomnium, Suicidal Angels, Mustasch, Enforcer, Steelwing, Eat The Gun, Wolfchant, Blitzkrieg, Black Abyss

so sieht übrigens ein billing aus, welches letztes jahr umsonst war auf einem open air. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.984
13.075
128
32
Leverkusen
Dew Scented, Mercenary, Powerwolf, Orden Ogan, Hell, Obscurity, Grand Magus, Omnium Gatherum, Insomnium, Suicidal Angels, Mustasch, Enforcer, Steelwing, Eat The Gun, Wolfchant, Blitzkrieg, Black Abyss

so sieht übrigens ein billing aus, welches letztes jahr umsonst war auf einem open air. :o

Und ich konnte da Mercenary und Suicidal Angels nicht sehen:(
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Dew Scented, Mercenary, Powerwolf, Orden Ogan, Hell, Obscurity, Grand Magus, Omnium Gatherum, Insomnium, Suicidal Angels, Mustasch, Enforcer, Steelwing, Eat The Gun, Wolfchant, Blitzkrieg, Black Abyss

so sieht übrigens ein billing aus, welches letztes jahr umsonst war auf einem open air. :o
Joa das Billing ist wirklich ziemlich umsonst. Von den Bands kennen meine Kumpels zuhause keine einzige.