Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Ohne jetzt einer Band etwas absprechen zu wollen(!), habe ich das Gefühl, dass auch im Bereich Metal einige Bands Headliner sind, weil sie Headliner sind.

Das mag bei manchen Bands durchaus so sein. Bei mir war's so, dass ich mir Maiden zwar beide Male geklemmt hab, mir aber eben aus dem "Sollte man vielleicht doch mal gesehen haben"-Grund Ozzy (wenn auch nur vom Moviefield aus), Motörhead und Alice Cooper angesehen hab bzw. zu manchen Bands früher hingegangen bin, um noch eine halbe bis Dreiviertelstunde von der davor spielenden großen Band mitzubekommen (namentlich wären das Priest 2011 und Deep Purple letztes Jahr).
Nur, diese Bands haben einen solchen Status ja auch nicht von ungefähr. Sie sind halt ein Begriff und schon sehr lange im Geschäft, so dass eine große Mehrheit der Festivalbesucher sie und ihre Bedeutung eben kennen.
 

Fuchsbau

Member
29 Sep. 2013
33
0
51
W0A 25 Jahre

Hallo Leute, Diskussion hin oder her. Wann kommen die Bands? Warum hat man nicht zum 25jährigen Jubiläum alle eingeladen, welche auch beim ersten Konzert, also vor 25 Jahren aktiv zum Erfolg beigetragen haben. dies wäre ein echter Höhepunkt in der WOA Geschichte gewesen. Egal ob aktiv oder nicht mehr, ob diese Leute noch zusammen spielen oder nicht, das wäre was gewesen. Aber nein, hier kommt nichts von diesem, bin enttäuscht. Was ist denn mit Doro? Russkja? treten die nicht 2014 auf. Ist alles nur ein Gedanke und ich weiß, dass viele wieder sagen und denken Blödsinn. Darüber nachdenken wäre doch mal eine Möglichkeit, es gibt Leute die verbinden 25Jahre mit vielen schönen Erinnerungen, Wacken soll ja auch noch weiter leben und kein Ende nach 2014 finden.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo Leute, Diskussion hin oder her. Wann kommen die Bands? Warum hat man nicht zum 25jährigen Jubiläum alle eingeladen, welche auch beim ersten Konzert, also vor 25 Jahren aktiv zum Erfolg beigetragen haben. dies wäre ein echter Höhepunkt in der WOA Geschichte gewesen. Egal ob aktiv oder nicht mehr, ob diese Leute noch zusammen spielen oder nicht, das wäre was gewesen. Aber nein, hier kommt nichts von diesem, bin enttäuscht. Was ist denn mit Doro? Russkja? treten die nicht 2014 auf. Ist alles nur ein Gedanke und ich weiß, dass viele wieder sagen und denken Blödsinn. Darüber nachdenken wäre doch mal eine Möglichkeit, es gibt Leute die verbinden 25Jahre mit vielen schönen Erinnerungen, Wacken soll ja auch noch weiter leben und kein Ende nach 2014 finden.

Sonntag kommen die Bands. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Hallo Leute, Diskussion hin oder her. Wann kommen die Bands? Warum hat man nicht zum 25jährigen Jubiläum alle eingeladen, welche auch beim ersten Konzert, also vor 25 Jahren aktiv zum Erfolg beigetragen haben. dies wäre ein echter Höhepunkt in der WOA Geschichte gewesen. Egal ob aktiv oder nicht mehr, ob diese Leute noch zusammen spielen oder nicht, das wäre was gewesen. Aber nein, hier kommt nichts von diesem, bin enttäuscht. Was ist denn mit Doro? Russkja? treten die nicht 2014 auf. Ist alles nur ein Gedanke und ich weiß, dass viele wieder sagen und denken Blödsinn. Darüber nachdenken wäre doch mal eine Möglichkeit, es gibt Leute die verbinden 25Jahre mit vielen schönen Erinnerungen, Wacken soll ja auch noch weiter leben und kein Ende nach 2014 finden.

hast du eben gerade ernsthaft Doro und Russkaja gefordert? Troll! :ugly: