Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Ja, der große Headliner:o
Das heißt nicht das volbeat nicht kommt:rolleyes:

Volbeat waren schon mal der große Headliner und haben seit letztem Jahr nicht gerade an Popularität verloren... eher umgekehrt.
Neben dem großen (NTR) Headliner kommen wahrscheinlich auch nicht mehr so viele große Bands. Immerhin sind mit King Diamond, Avantasia, Amon Amarth und Emperor schon ausreichend potenzielle Tages-Headliner für die TMS und BS bestätigt.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Volbeat waren schon mal der große Headliner und haben seit letztem Jahr nicht gerade an Popularität verloren... eher umgekehrt.
Neben dem großen (NTR) Headliner kommen wahrscheinlich auch nicht mehr so viele große Bands. Immerhin sind mit King Diamond, Avantasia, Amon Amarth und Emperor schon ausreichend potenzielle Tages-Headliner für die TMS und BS bestätigt.

Wetten, der King spielt im Zelt? :D

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
erste Regel :Headliner sind nur Bands die Hirnschlacht nennt!

zweite regel: sollte regel 1 mal nicht zutreffen tritt automatisch Regel 1 in kraft

und das ist UNWIEDERLEGBAR ! :o

Ich hab doch schon ellenlang ausgefuehrt was eine Band zum headliner macht, und gemaess der wortgerechten Definition ist zu diesem fruehen Zeitpunkt nicht auszumachen, ob die tatsaechlich headlinen. Da hat uns hirni schon recht *pat pat pat*

Und himmelnocheins: Unwiderlegbar nur mit i, ich kanns nicht mehr sehen! :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab doch schon ellenlang ausgefuehrt was eine Band zum headliner macht, und gemaess der wortgerechten Definition ist zu diesem fruehen Zeitpunkt nicht auszumachen, ob die tatsaechlich headlinen. Da hat uns hirni schon recht *pat pat pat*

Und himmelnocheins: Unwiderlegbar nur mit i, ich kanns nicht mehr sehen! :ugly:

nenenene, auch du kommst da nicht gegen an! Was Hirni sagt ist Gesetz!

und Unwiederlegbar, schreibe ich in DIESEM zusammenhang absichtlich mit "wieder" anstatt wider" denn es geht ja immer wieder los ;)

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
nenenene, auch du kommst da nicht gegen an! Was Hirni sagt ist Gesetz!

und Unwiederlegbar, schreibe ich in DIESEM zusammenhang absichtlich mit "wieder" anstatt wider" denn es geht ja immer wieder los ;)

Hirni bewegt sich doch in den Grenzen meiner Definition, also alles kein Problem! :ugly:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
These:

Es kommt garkein grosser Headliner mehr, denn was Jensen der Bild verschwieg ist, dass der kommende Headliner bereits bestaetigt wurde. Es ist kein gerigerer als rex regis, king diamond!

Wiedderleckt mich! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
These:

Es kommt garkein grosser Headliner mehr, denn was Jensen der Bild verschwieg ist, dass der kommende Headliner bereits bestaetigt wurde. Es ist kein gerigerer als rex regis, king diamond!

Wiedderlaygt mich!

Mambo Kurt und die firefighters haben zusammen mit Santiano ein Projekt gestartet.
Damit passen beide seiner Aussagen: der Headliner war noch nie in wacken
und wird alle glücklich machen:o:D:D:D

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Mambo Kurt und die firefighters haben zusammen mit Santiano ein Projekt gestartet.
Damit passen beide seiner Aussagen: der Headliner war noch nie in wacken
und wird alle glücklich machen:o:D:D:D

Was malst du denn schon wieder für Alpträume ins Forum :eek:
...
Wenn das entreten sollte, dann hilft echt nur noch zu Onkel Tom ins Zelt und Koma-Saufen ... :o:D:ugly: