Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sirdedeath

Newbie
24 Dez. 2008
8
0
46
2006 : Scorpions *_* <3333333333
2007 : IN FLAMES *_* ...<3
2008 :iron Maiden <3
2009 : -.- -.- -.-

mehr brauch ich nicht sagen oder?
 

sirdedeath

Newbie
24 Dez. 2008
8
0
46
ganz einfach das dieses Jahr wenigstens man mehr erwarten könnte als etwas wie Running wild als headliner in diesem genre ja okey jetzt schlagt mich wegen mainstream oder so -.- aber hey running wild hipe nur wegen der letzten show? gehts noch ? -.- dann bitte doch lieber etwas wie metallica oder scorpions again ...-.-

Wind of change wie wärs?
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ganz einfach das dieses Jahr wenigstens man mehr erwarten könnte als etwas wie Running wild als headliner in diesem genre ja okey jetzt schlagt mich wegen mainstream oder so -.- aber hey running wild hipe nur wegen der letzten show? gehts noch ? -.- dann bitte doch lieber etwas wie metallica oder scorpions again ...-.-

Wind of change wie wärs?

:confused::confused::confused:
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
ganz einfach das dieses Jahr wenigstens man mehr erwarten könnte als etwas wie Running wild als headliner in diesem genre ja okey jetzt schlagt mich wegen mainstream oder so -.- aber hey running wild hipe nur wegen der letzten show? gehts noch ? -.- dann bitte doch lieber etwas wie metallica oder scorpions again ...-.-

Wind of change wie wärs?

2007 sind In Flames o.k., aber 2009 nix mehr, wenn es sogar noch Motörhead, Saxon, Running wild, Amon Amarth, Machine head, Hammerfall etc. als Zuschlag gibt? Logik verlaß mich nicht...
 

sirdedeath

Newbie
24 Dez. 2008
8
0
46
In flames hör ich selber -.-

doch bitte dieses jahr etwas was man auch kennt einfach um DIE GESAMTE MASSE AUF EINEN PUNKT zu zihn -.-
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
In flames hör ich selber -.-

doch bitte dieses jahr etwas was man auch kennt einfach um DIE GESAMTE MASSE AUF EINEN PUNKT zu zihn -.-

Wie soll das gehen? Ich würde mir Metallica z.B. nicht ansehen, durfte sie noch 88 live erleben, und die Erinnerung will ich mir nicht versauen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ganz einfach das dieses Jahr wenigstens man mehr erwarten könnte als etwas wie Running wild als headliner in diesem genre ja okey jetzt schlagt mich wegen mainstream oder so -.- aber hey running wild hipe nur wegen der letzten show? gehts noch ? -.- dann bitte doch lieber etwas wie metallica oder scorpions again ...-.-

Wind of change wie wärs?

Nachhilfe im Gebrauch von Satzzeichen im ursprünglichen Gebrauch wäre bei Dir mal angebracht!

Und nein, Wind of Change will hier vermutlich niemand hören.

Und nein, Metallica wollen wohl mittlerweile auch die wenigsten sehen.

Und ja, es gibt durchaus Bands dieses Jahr, die Headlinerstatus haben und verdienen.

Und jetzt geh woanders schwallern...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
höchst interessant, '07 war in flames eine traumhafte band, und '09 nicht mal erwähnenswert? :confused:

Ganz unrecht hat er da nicht. HammerFall war 2005 schließlich auch genial...aber jetzt klingen sie anders. Und das Set das In Flames runterzocken wird wird wahrscheinlich auch nicht besonders pralle...Sind diesmal einige Kandidaten für sowas da. Amon Amarth beispielsweise auch.