Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich die neue scheibe eigentlich ziemlich gut finde, aber die passt einfach nich zum rest von in flames. und das der rest ungeschlagen is, darüber muss man nich diskutieren. ;)



disconnected raus, dead eternity rein, und dann bin ich zufrieden. :D

ne dazu giebts null komma garkeine einwände von meiner seite......haddu recht:o
Bei der Ansammlung von Rechtschreibfehlern mußte ich mir schon mal ganz stark überlegen, ob ich darauf überhaupt antworten soll. Vom Inhalt ganz zu schweigen... Bin ja ansich schon begeistert, daß du Led Zeppelin überhaupt kennst. Nur schade, daß die nie in Wacken spielen werden, da sie alleine schon mehrere 100.000 Zuschauer ziehen würden- aus demselben Grund ist ja auch AC/DC unrealistisch. Heaven & Hell (=Black Sabbath) sind durchaus ein würdiger Headliner, genauso wie Motörhead, Running wild, Amon Amarth, Saxon, Hammerfall. Wenn sich dein musikalischer Horizont auf Gedöns wie BfmV oder Machine head beschränkt, empfehle ich dir ganz einfach eine Weiterbildung. Weil ohne die von mir o.g. Bands keine Entwicklung im Metal stattgefunden hätte!!! Und aus diesem Grund ist das durchaus ein Billing, das einem 20-jährigem Jubiläum würdig ist! Wenn du und die anderen Meckerer das mit einem bornierten Kleinhirn nicht begreifen, fahrt doch bitte aufs Legacy, WFF, Party San o.ä. und belästigt den Rest nicht mit eurer Anwesenheit.

Amen und gute Nacht :D

kurz und schmerzlos,vollkommen richtig*daumen hoch*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wirtschaftskrise, das ist der Grund :o Nächstes Jahr wird wieder alles gut! Keine Angst!!

Find ich mal nen interessanten Aspekt. Wäre auch ganz geil, wenn tatsächlich die Wirtschaftskrise abklingt und wir zum 20-jährigen nächstes Jahr ein Überhammerbilling serviert kriegen - So alles was in den letzten 10 Jahren die besseren Spielzeiten bekommen hat auf einem Festival versammelt. Und obendrauf nochn geilen Headliner vielleicht...muss ja nicht AC/DC sein...ich persönlich würde Metallica ja geil finden weil ich sie noch nicht gesehen hab...kanns aber verstehen wenn das viele nicht wollen (obwohls weitaus weniger schlimm wäre als vieles andere!) aber vielleicht eine andere Größe aus der Richtung. Vielleicht Kiss, Megadeth oder Judas Priest!:D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also ich habe genug Bands, die ich unbedingt sehen möchte. Dazu mit Bands wie Motörhead oder In Flames Headliner, die zu meinen Lieblingsbands gehören. Als ich mein Ticket gekauft habe, lagen meine Hoffnungen auf einem Headliner, der nicht gleich ein Überheadliner ist, und trotzdem was spezielles (meine Hoffnungen lagen auf Slayer). Meiner Meinung nach haben wir mit Heaven & Hell so einen bekommen. Dazu kommen 6 Bands / Künstler, die schonmal Headliner waren.

Also ich kann mich absolut nicht beklagen, was die Headliner betrifft. Was noch kommen soll ist die gehobene Mittelklasse mit Bands wie Kreator, Arch Enemy usw., also hauptsächlich aus dem Bereich Thrash, Black und Death. Wenn es noch zwei oder drei Bands aus diesem Bereich kommen ist das Lineup für mich fantastisch.

Nur leider fehlt sowas wie In Flames, die 2007 ja toll waren :mad::D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ohhhh. Da hat ja jemand mal ne ganz neue Fredart erfunden...

Ein Meckerfred über fehlende Headliner°!!!
Sehr ausgefallen!!!



Sacht mal ihr Penner: Lest ihr eigentlich auch mal???
Oder müllt ihr nur alles zu???:o:o

Und überhaupt: Wieso ist In Flames dieses Jahr kein Headliner, aber anscheinend 2007??:confused:

Weils schlicht weg mühl ist...
Teilweiße frage ich mich für wen oder oder was die meisten der Headliner ist ?
Für mich ist ganz klar der Headliner der, der am Donnerstag die 2 Stunden Spielzeit bekommt und das war 2007 ganz klar Saxon. 2009 wird diesesr Running Wild werden.
Also macht mal den Theard hier zu :o
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Und für mich war 2007 der Headliner ganz klar Blind Guardian, die freitags 1:45 gespielt haben... die ganze Headlinerdiskussion is einfach nur für den Arsch.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also ich habe genug Bands, die ich unbedingt sehen möchte. Dazu mit Bands wie Motörhead oder In Flames Headliner, die zu meinen Lieblingsbands gehören. Als ich mein Ticket gekauft habe, lagen meine Hoffnungen auf einem Headliner, der nicht gleich ein Überheadliner ist, und trotzdem was spezielles (meine Hoffnungen lagen auf Slayer). Meiner Meinung nach haben wir mit Heaven & Hell so einen bekommen. Dazu kommen 6 Bands / Künstler, die schonmal Headliner waren.

Also ich kann mich absolut nicht beklagen, was die Headliner betrifft. Was noch kommen soll ist die gehobene Mittelklasse mit Bands wie Kreator, Arch Enemy usw., also hauptsächlich aus dem Bereich Thrash, Black und Death. Wenn es noch zwei oder drei Bands aus diesem Bereich kommen ist das Lineup für mich fantastisch.

Nur leider fehlt sowas wie In Flames, die 2007 ja toll waren :mad::D

Gehobene Mittelklasse wäre wirklich schön gewesen, weil da die meisten persönlichen Headliner sind. Schade, dass dieses Jahr nix kommt.
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Weils schlicht weg mühl ist...
Teilweiße frage ich mich für wen oder oder was die meisten der Headliner ist ?
Für mich ist ganz klar der Headliner der, der am Donnerstag die 2 Stunden Spielzeit bekommt und das war 2007 ganz klar Saxon. 2009 wird diesesr Running Wild werden.
Also macht mal den Theard hier zu :o

also ich unterteil die Headliner inzwischen nach Tagen und nach Bühne:o

07:
Do: Saxon
Fr: Blind Guardian, Iced Earth, Dimmu Borgir
Sa: In Flames, Immortal

08:
Do: Iron Maiden
Fr: Avantasia, Children Of Bodom, Gorgoroth
Sa: Nightwish, Kreator

09:
Do: Running Wild, Heaven And Hell
Fr: In Flames, Motörhead, Amon Amarth
Sa: Machine Head, Saxon

:D:D