Kiwi28
W:O:A Metalhead
- 28 Nov. 2008
- 891
- 0
- 61
2006 : Scorpions *_* <3333333333
2007 : IN FLAMES *_* ...<3
2008 :iron Maiden <3
2009 : -.- -.- -.-
mehr brauch ich nicht sagen oder?
Wirtschaftskrise, das ist der Grund

2009 : -.- -.- -.-
2009 : Heaven and Hell (BLACK SABBATH) <666
ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich die neue scheibe eigentlich ziemlich gut finde, aber die passt einfach nich zum rest von in flames. und das der rest ungeschlagen is, darüber muss man nich diskutieren.
disconnected raus, dead eternity rein, und dann bin ich zufrieden.![]()
Bei der Ansammlung von Rechtschreibfehlern mußte ich mir schon mal ganz stark überlegen, ob ich darauf überhaupt antworten soll. Vom Inhalt ganz zu schweigen... Bin ja ansich schon begeistert, daß du Led Zeppelin überhaupt kennst. Nur schade, daß die nie in Wacken spielen werden, da sie alleine schon mehrere 100.000 Zuschauer ziehen würden- aus demselben Grund ist ja auch AC/DC unrealistisch. Heaven & Hell (=Black Sabbath) sind durchaus ein würdiger Headliner, genauso wie Motörhead, Running wild, Amon Amarth, Saxon, Hammerfall. Wenn sich dein musikalischer Horizont auf Gedöns wie BfmV oder Machine head beschränkt, empfehle ich dir ganz einfach eine Weiterbildung. Weil ohne die von mir o.g. Bands keine Entwicklung im Metal stattgefunden hätte!!! Und aus diesem Grund ist das durchaus ein Billing, das einem 20-jährigem Jubiläum würdig ist! Wenn du und die anderen Meckerer das mit einem bornierten Kleinhirn nicht begreifen, fahrt doch bitte aufs Legacy, WFF, Party San o.ä. und belästigt den Rest nicht mit eurer Anwesenheit.
Amen und gute Nacht![]()
Wirtschaftskrise, das ist der GrundNächstes Jahr wird wieder alles gut! Keine Angst!!
Ohhhh. Da hat ja jemand mal ne ganz neue Fredart erfunden...
Ein Meckerfred über fehlende Headliner°!!!
Sehr ausgefallen!!!
Sacht mal ihr Penner: Lest ihr eigentlich auch mal???
Oder müllt ihr nur alles zu???
Und überhaupt: Wieso ist In Flames dieses Jahr kein Headliner, aber anscheinend 2007??![]()
Und für mich war 2007 der Headliner ganz klar Blind Guardian, die freitags 1:45 gespielt haben... die ganze Headlinerdiskussion is einfach nur für den Arsch.
Also ich habe genug Bands, die ich unbedingt sehen möchte. Dazu mit Bands wie Motörhead oder In Flames Headliner, die zu meinen Lieblingsbands gehören. Als ich mein Ticket gekauft habe, lagen meine Hoffnungen auf einem Headliner, der nicht gleich ein Überheadliner ist, und trotzdem was spezielles (meine Hoffnungen lagen auf Slayer). Meiner Meinung nach haben wir mit Heaven & Hell so einen bekommen. Dazu kommen 6 Bands / Künstler, die schonmal Headliner waren.
Also ich kann mich absolut nicht beklagen, was die Headliner betrifft. Was noch kommen soll ist die gehobene Mittelklasse mit Bands wie Kreator, Arch Enemy usw., also hauptsächlich aus dem Bereich Thrash, Black und Death. Wenn es noch zwei oder drei Bands aus diesem Bereich kommen ist das Lineup für mich fantastisch.
Nur leider fehlt sowas wie In Flames, die 2007 ja toll waren![]()
Weils schlicht weg mühl ist...
Teilweiße frage ich mich für wen oder oder was die meisten der Headliner ist ?
Für mich ist ganz klar der Headliner der, der am Donnerstag die 2 Stunden Spielzeit bekommt und das war 2007 ganz klar Saxon. 2009 wird diesesr Running Wild werden.
Also macht mal den Theard hier zu![]()
disconnected raus, dead eternity rein, und dann bin ich zufrieden.![]()
Hört doch einfach auf bei diesen Threads zu antworten...es nervt nur noch...
warum liest du sie dann,wenns nervt???
Ne, ich würd eher Leeches und Drifter rauskicken und dafür System, Free Fall, oder Clay Man reinpacken
11 - 18 find ich durchgehend geil![]()