Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Ganz unrecht hat er da nicht. HammerFall war 2005 schließlich auch genial...aber jetzt klingen sie anders. Und das Set das In Flames runterzocken wird wird wahrscheinlich auch nicht besonders pralle...Sind diesmal einige Kandidaten für sowas da. Amon Amarth beispielsweise auch.

ich persönlich find die neuen amon amarth-scheiben richtig stark, von daher zählt das letzte beispiel nich. ;)
hammerfall sollen dies jahr scheinbar auch ein best-of programm spielen, da werdens also sicher zum großteil dieselben songs sein wie '05. kann mir also kaum vorstellen, dass sich der auftritt dieses jahr groß vom '05er unterscheiden wird, weder in sachen länge, noch bei der qualität.
in flames is natürlich ein zweischneidiges schwert, ich hoff einfach, dass sie das beste aus asop live rausholen.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
In flames hör ich selber -.-

doch bitte dieses jahr etwas was man auch kennt einfach um DIE GESAMTE MASSE AUF EINEN PUNKT zu zihn -.-

Hmm, wenn du meinst Heaven & Hell, Motorhead, Testament, Running Wild, Amon Amarth, Doro, Gamma Ray, Hammerfall, Machine Head, Saxon etc. kennt keiner, bist du beim Rock am Ring vielleicht besser aufgehoben?

Kann doch nich sein, schon er 2te Thread in 2 Tagen in dem Jemand sich über die "unbekannten" Bands beschwert... :rolleyes:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich persönlich find die neuen amon amarth-scheiben richtig stark, von daher zählt das letzte beispiel nich. ;)
hammerfall sollen dies jahr scheinbar auch ein best-of programm spielen, da werdens also sicher zum großteil dieselben songs sein wie '05. kann mir also kaum vorstellen, dass sich der auftritt dieses jahr groß vom '05er unterscheiden wird, weder in sachen länge, noch bei der qualität.
in flames is natürlich ein zweischneidiges schwert, ich hoff einfach, dass sie das beste aus asop live rausholen.

also ich muss dir ganz ehrlich sagen,war letztes jahr aufm konzi (die tour vom neuen album)und ich fand die songlist,eigentlich recht genial!!!
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
01. The Mirror's Truth
02. Pinball Map
03. Leeches
04. Episode 666
05. Drifter
06. Colony
07. The Hive
08. Cloud Connected
09. Alias
10. Behind Space
11. Only For The Weak
12. Disconnected
13. Come Clarity
14. The Quiet Place
15. Move Through Me
16. Trigger
17. Take This Life
18. My Sweet Shadow

Also wenn sie die Setlist auch auf Wacken spielen, bin ich mehr als zu frieden ;)
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
also ich muss dir ganz ehrlich sagen,war letztes jahr aufm konzi (die tour vom neuen album)und ich fand die songlist,eigentlich recht genial!!!

ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich die neue scheibe eigentlich ziemlich gut finde, aber die passt einfach nich zum rest von in flames. und das der rest ungeschlagen is, darüber muss man nich diskutieren. ;)

Also wenn sie die Setlist auch auf Wacken spielen, bin ich mehr als zu frieden ;)

disconnected raus, dead eternity rein, und dann bin ich zufrieden. :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ganz einfach das dieses Jahr wenigstens man mehr erwarten könnte als etwas wie Running wild als headliner in diesem genre ja okey jetzt schlagt mich wegen mainstream oder so -.- aber hey running wild hipe nur wegen der letzten show? gehts noch ? -.- dann bitte doch lieber etwas wie metallica oder scorpions again ...-.-

Wind of change wie wärs?

Den hab ich ja jetzt erst gelesen :D
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was du uns sagen willst.. :D
 

sirdedeath

Newbie
24 Dez. 2008
8
0
46
Ich möchte euch bzw meine Meinung einfach mal darauf bezihn das manche bands zu stark als "Lückenfüller "dienen .
Bands wie z.B " Ufo " ehrlich mal in allen ehren die brauchen wir nicht ...

Bei bands wie Korpi,in flames,Machine head (die ich übrigens live als überaus genial bezeichne) ,bullet for my valentine(erschlagt mich ruig^^) aber auch amon amarth recht gut finde :) (deswegen fahr ich auch nach wacken) fehlt mir ehrlich irgendwie ein HIGHLIGHT ... Ja,ok In flames *_* aber sind die nicht beinahe jedes Jahr dabei? Deswegen würde es mich freun wenn Ein headliner wie Scorpions oder sogar Let zeppelin kommen würden -.-

ich will mich nicht wegen den vielen Unbekannten Bands beschwären,doch will ich darauf hinweisen das es ein Highlight geben sollte was alle massen anspricht egal ob jung und alt ... allein um eine Stunde zu genießen wo wir ALLE auf einen Haufen uns die Rübe einschlagen^^

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
alter...was du für eine Grütze laberst...und dann auch noch mit Rechtschreibfehlern...ich amusier mich köstlich :D:D:D

Wer sind denn bitte Let Zeppelin? :confused::confused:

ich kenn nur Led Zeppelin, und die kannst du für Wacken vergessen :D

du suchst ein Highlight? Nachdem Running Wild ja wahrscheinlich mal wieder ne no-name Band sin, geh doch zum Hellfest, da hats genug sog. "Highlights". ô.ô

Edit: Dreckfuhler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Ich möchte euch bzw meine Meinung einfach mal darauf bezihn das manche bands zu stark als "Lückenfüller "dienen .
Bands wie z.B " Ufo " ehrlich mal in allen ehren die brauchen wir nicht ...

Bei bands wie Korpi,in flames,Machine head (die ich übrigens live als überaus genial bezeichne) ,bullet for my valentine(erschlagt mich ruig^^) aber auch amon amarth recht gut finde :) (deswegen fahr ich auch nach wacken) fehlt mir ehrlich irgendwie ein HIGHLIGHT ... Ja,ok In flames *_* aber sind die nicht beinahe jedes Jahr dabei? Deswegen würde es mich freun wenn Ein headliner wie Scorpions oder sogar Let zeppelin kommen würden -.-

ich will mich nicht wegen den vielen Unbekannten Bands beschwären,doch will ich darauf hinweisen das es ein Highlight geben sollte was alle massen anspricht egal ob jung und alt ... allein um eine Stunde zu genießen wo wir ALLE auf einen Haufen uns die Rübe einschlagen^^

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)

Bei der Ansammlung von Rechtschreibfehlern mußte ich mir schon mal ganz stark überlegen, ob ich darauf überhaupt antworten soll. Vom Inhalt ganz zu schweigen... Bin ja ansich schon begeistert, daß du Led Zeppelin überhaupt kennst. Nur schade, daß die nie in Wacken spielen werden, da sie alleine schon mehrere 100.000 Zuschauer ziehen würden- aus demselben Grund ist ja auch AC/DC unrealistisch. Heaven & Hell (=Black Sabbath) sind durchaus ein würdiger Headliner, genauso wie Motörhead, Running wild, Amon Amarth, Saxon, Hammerfall. Wenn sich dein musikalischer Horizont auf Gedöns wie BfmV oder Machine head beschränkt, empfehle ich dir ganz einfach eine Weiterbildung. Weil ohne die von mir o.g. Bands keine Entwicklung im Metal stattgefunden hätte!!! Und aus diesem Grund ist das durchaus ein Billing, das einem 20-jährigem Jubiläum würdig ist! Wenn du und die anderen Meckerer das mit einem bornierten Kleinhirn nicht begreifen, fahrt doch bitte aufs Legacy, WFF, Party San o.ä. und belästigt den Rest nicht mit eurer Anwesenheit.

Amen und gute Nacht :D
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Bei der Ansammlung von Rechtschreibfehlern mußte ich mir schon mal ganz stark überlegen, ob ich darauf überhaupt antworten soll. Vom Inhalt ganz zu schweigen... Bin ja ansich schon begeistert, daß du Led Zeppelin überhaupt kennst. Nur schade, daß die nie in Wacken spielen werden, da sie alleine schon mehrere 100.000 Zuschauer ziehen würden- aus demselben Grund ist ja auch AC/DC unrealistisch. Heaven & Hell (=Black Sabbath) sind durchaus ein würdiger Headliner, genauso wie Motörhead, Running wild, Amon Amarth, Saxon, Hammerfall. Wenn sich dein musikalischer Horizont auf Gedöns wie BfmV oder Machine head beschränkt, empfehle ich dir ganz einfach eine Weiterbildung. Weil ohne die von mir o.g. Bands keine Entwicklung im Metal stattgefunden hätte!!! Und aus diesem Grund ist das durchaus ein Billing, das einem 20-jährigem Jubiläum würdig ist! Wenn du und die anderen Meckerer das mit einem bornierten Kleinhirn nicht begreifen, fahrt doch bitte aufs Legacy, WFF, Party San o.ä. und belästigt den Rest nicht mit eurer Anwesenheit.

Amen und gute Nacht :D

Schön gesagt :o

Bin dann auch mal off, ebenfalls gute Nacht...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich möchte euch bzw meine Meinung einfach mal darauf bezihn das manche bands zu stark als "Lückenfüller "dienen .
Bands wie z.B " Ufo " ehrlich mal in allen ehren die brauchen wir nicht ...

Nur weil DU sie nicht brauchst, heißt das noch lange nicht, dass WIR sie nicht brauchen..

Bei bands wie Korpi,in flames,Machine head (die ich übrigens live als überaus genial bezeichne) ,bullet for my valentine(erschlagt mich ruig^^) aber auch amon amarth recht gut finde :) (deswegen fahr ich auch nach wacken) fehlt mir ehrlich irgendwie ein HIGHLIGHT ... Ja,ok In flames *_* aber sind die nicht beinahe jedes Jahr dabei? Deswegen würde es mich freun wenn Ein headliner wie Scorpions oder sogar Led zeppelin kommen würden -.-

Mit Heaven & Hell kommen doch absolute Legenden!
Running Wild, die seit 30 Jahren die detusche Metal-Szene prägen, geben sich zum LETZTEN MAL die Ehre!
Wenn das keine Highlights sind, denn weiß ich auch nicht mehr..
Dazu kommen noch Bands wie In Flames (Die übrigens 2007 noch als DER Festival-Headliner für dich durchgingen, den es, nebenbei bemerkt, garnicht gab), Saxon, Doro, Motörhead, Gamma Ray, Testament... die, alle wie sie da sind, feste Größen sind.

ich will mich nicht wegen den vielen Unbekannten Bands beschwären,doch will ich darauf hinweisen das es ein Highlight geben sollte was alle massen anspricht egal ob jung und alt ... allein um eine Stunde zu genießen wo wir ALLE auf einen Haufen uns die Rübe einschlagen^^

Das kannst du doch unmöglich ernst meinen? Mal davon abgesehen, dass ich es bevorzuge niemandem "Die Rübe einzuschlagen" :)rolleyes:), warst du 08 bei Maiden dabei? Es war vollkommen überfüllt!
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
2006 : Scorpions *_* <3333333333
2007 : IN FLAMES *_* ...<3
2008 :iron Maiden <3
2009 : -.- -.- -.-

mehr brauch ich nicht sagen oder?

Ohhhh. Da hat ja jemand mal ne ganz neue Fredart erfunden...

Ein Meckerfred über fehlende Headliner°!!!
Sehr ausgefallen!!!



Sacht mal ihr Penner: Lest ihr eigentlich auch mal???
Oder müllt ihr nur alles zu???:o:o

Und überhaupt: Wieso ist In Flames dieses Jahr kein Headliner, aber anscheinend 2007??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet: