Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Find ich mal nen interessanten Aspekt. Wäre auch ganz geil, wenn tatsächlich die Wirtschaftskrise abklingt und wir zum 20-jährigen nächstes Jahr ein Überhammerbilling serviert kriegen - So alles was in den letzten 10 Jahren die besseren Spielzeiten bekommen hat auf einem Festival versammelt. Und obendrauf nochn geilen Headliner vielleicht...muss ja nicht AC/DC sein...ich persönlich würde Metallica ja geil finden weil ich sie noch nicht gesehen hab...kanns aber verstehen wenn das viele nicht wollen (obwohls weitaus weniger schlimm wäre als vieles andere!) aber vielleicht eine andere Größe aus der Richtung. Vielleicht Kiss, Megadeth oder Judas Priest!:D

schön wärs... :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Ich bin da ein letztes mal optimistisch. Dieses Jahr hab ich aufgegeben, aber es läuft wohl noch einmal darauf hinaus, dass ich Idiot mir wieder n X-Mas-Ticket holen werde...Wetten die Orga freut sich voll den Ast über die News mit Metallica?:D Die brauchen nächstes Jahr nicht mal In Flames oder Amon Amarth um das Festival für 150€ ausverkauft zu kriegen:D:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich bin da ein letztes mal optimistisch. Dieses Jahr hab ich aufgegeben, aber es läuft wohl noch einmal darauf hinaus, dass ich Idiot mir wieder n X-Mas-Ticket holen werde...Wetten die Orga freut sich voll den Ast über die News mit Metallica?:D Die brauchen nächstes Jahr nicht mal In Flames oder Amon Amarth um das Festival für 150€ ausverkauft zu kriegen:D:D

Werde mir denke ich auch sofort wieder eins kaufen. Wenn die Bands gut sind fahr ich hin wenn nicht verkaufe ich sie wieder anders scheint es ja nicht zugehen :(
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Ich bin da ein letztes mal optimistisch. Dieses Jahr hab ich aufgegeben, aber es läuft wohl noch einmal darauf hinaus, dass ich Idiot mir wieder n X-Mas-Ticket holen werde...Wetten die Orga freut sich voll den Ast über die News mit Metallica?:D Die brauchen nächstes Jahr nicht mal In Flames oder Amon Amarth um das Festival für 150€ ausverkauft zu kriegen:D:D

X-Mas-Ticket hol ich mir auch wieder. Spar ich Geld mit und ich geh so oder so hin. Wacken ist fast vor meiner Haustür und dann wäre ich blöd, wenn ich nicht hin gehe. Es würde ja reichen, wenn da 5-10 Band sind, die ich mag. Aber ein bisschen besser könnte das Billing als dieses Jahr bis jetzt echt sein. Naja, es kommen bestimmt noch 20 und mehr Bands *positivdenk*
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
X-Mas-Ticket hol ich mir auch wieder. Spar ich Geld mit und ich geh so oder so hin. Wacken ist fast vor meiner Haustür und dann wäre ich blöd, wenn ich nicht hin gehe. Es würde ja reichen, wenn da 5-10 Band sind, die ich mag. Aber ein bisschen besser könnte das Billing als dieses Jahr bis jetzt echt sein. Naja, es kommen bestimmt noch 20 und mehr Bands *positivdenk*

ja und sollen die mehr als 20 bands nit bis mitte mai bestätigt sein???
ich hab doch mal gelesen dass einer das in ner mail zurückgeschrieben bekommen hat^^
also kanns ja nitmehr solang dauern!!!!!
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
ja und sollen die mehr als 20 bands nit bis mitte mai bestätigt sein???
ich hab doch mal gelesen dass einer das in ner mail zurückgeschrieben bekommen hat^^
also kanns ja nitmehr solang dauern!!!!!

tzzz... Die antworten doch nicht auf mails:o
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ja und sollen die mehr als 20 bands nit bis mitte mai bestätigt sein???
ich hab doch mal gelesen dass einer das in ner mail zurückgeschrieben bekommen hat^^
also kanns ja nitmehr solang dauern!!!!!

naja dazu zählen sicher auch die 16 Metal-Battle-Finalisten ;)

bleibt nicht mehr viel übrig, wenn man mal die Bands dazunimmt, die sich schon selbst bestätigt haben und nicht beim Metal Battle spielen (UK Subs, der W., ...)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
naja dazu zählen sicher auch die 16 Metal-Battle-Finalisten ;)

bleibt nicht mehr viel übrig, wenn man mal die Bands dazunimmt, die sich schon selbst bestätigt haben und nicht beim Metal Battle spielen (UK Subs, der W., ...)

Glaub ich nicht. Auf 70 Bands, die vom Metal Battle nicht mitgezählt, sollten sie schon kommen. Wieviele sind bisher? Ca. 50? Fehlen also wirklich noch 20 Bestätigungen.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Glaub ich nicht. Auf 70 Bands, die vom Metal Battle nicht mitgezählt, sollten sie schon kommen. Wieviele sind bisher? Ca. 50? Fehlen also wirklich noch 20 Bestätigungen.

also letztes Jahr um diese Zeit kamen bis zum Festival noch 3 Bands (Stone Gods, Girlschool, Concept Insomnia)... will ja keine Panik verbreiten ^^