HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ein Einzel-Gig wäre aber nicht so zeitaufwendig wie eine ganze Tour. :rolleyes::o

das ozzfest war ja letztes jahr auch nur ein 1-tages-festival
und nich wie sonst ne festival tour..
(zumindest hab ich das so gelesen)
und wenn ozzy seinen einen auftritt beim ozzfest nich wahrnehmen kann, dann wohl auch keinen in wacken^^
nächstes jahr dann. :p
dieses jahr heaven and hell, dio is eh der bessere und v.a. fittere sänger..
nächstes jahr dann black sabbath mit den meiner meinung nach halt besseren liedern.. die klassiker wie iron man halt.. da diese ja anscheinend von heaven and hell nich gespielt werden :(
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
Also so langsam und sicher glaub ich ja , dass es keinen richtigen Headliner gibt dieses Jahr. Und wenn dann bestimmt irgendeine unbekannte Band, ma abgesehen davon is das Billing bis lang auch nicht so wirklich der Hammer. Ein wenig enttäuschend fürs 20te bis lang. Da könnte ma noch bissl was ordentliches kommen.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Also so langsam und sicher glaub ich ja , dass es keinen richtigen Headliner gibt dieses Jahr. Und wenn dann bestimmt irgendeine unbekannte Band, ma abgesehen davon is das Billing bis lang auch nicht so wirklich der Hammer. Ein wenig enttäuschend fürs 20te bis lang. Da könnte ma noch bissl was ordentliches kommen.

ja.. wenn man mal vergleicht.. echt schwach headlinertechnisch..
da gabs vor 2 jahren blind guardian, in flames und iced earth als headliner..
und dieses jahr kriegt man nur in flames, motörhead, black sabbath/heaven and hell, hammerfall und dazu noch einige andere hochkaräter..
sauerei!
:rolleyes:
langsam isses echt nervig.. wenn man sich nach heaven and hell tatsächlich noch aufregt.. ihr beschwert euch erst nich mehr, wenn wieder iron maiden und dazu noch judas priest, manowar, led zeppelin, slayer, etc kommen..

ich bin erst bei nem auftritt von metallica von 1989 zufrieden, die müssten dann halt mit ner zeitmaschine geholt werden.

blabla

geht auf n andres festival wenn ihr riesen headliner wollt
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
ja.. wenn man mal vergleicht.. echt schwach headlinertechnisch..
da gabs vor 2 jahren blind guardian, in flames und iced earth als headliner..
und dieses jahr kriegt man nur in flames, motörhead, black sabbath/heaven and hell, hammerfall und dazu noch einige andere hochkaräter..
sauerei!
:rolleyes:
langsam isses echt nervig.. wenn man sich nach heaven and hell tatsächlich noch aufregt.. ihr beschwert euch erst nich mehr, wenn wieder iron maiden und dazu noch judas priest, manowar, led zeppelin, slayer, etc kommen..

ich bin erst bei nem auftritt von metallica von 1989 zufrieden, die müssten dann halt mit ner zeitmaschine geholt werden.

blabla

geht auf n andres festival wenn ihr riesen headliner wollt

jawohl...Maiden war mMn nur durch black sabbath zu toppen und die sind da...so was war letztes jahr noch headliner? Kreator oder Bodom oder was weiss ich...und dafür sind absolut gleichwertige bands bis jetzt bestätigt (Motörhead oder etwas trendiger In Flames) also meiner Meinung nach passts
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
ja.. wenn man mal vergleicht.. echt schwach headlinertechnisch..
da gabs vor 2 jahren blind guardian, in flames und iced earth als headliner..
und dieses jahr kriegt man nur in flames, motörhead, black sabbath/heaven and hell, hammerfall und dazu noch einige andere hochkaräter..
sauerei!
:rolleyes:
langsam isses echt nervig.. wenn man sich nach heaven and hell tatsächlich noch aufregt.. ihr beschwert euch erst nich mehr, wenn wieder iron maiden und dazu noch judas priest, manowar, led zeppelin, slayer, etc kommen..

ich bin erst bei nem auftritt von metallica von 1989 zufrieden, die müssten dann halt mit ner zeitmaschine geholt werden.

blabla

geht auf n andres festival wenn ihr riesen headliner wollt

hahaha :D du sprichst mir aus der seele :D
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
ja.. wenn man mal vergleicht.. echt schwach headlinertechnisch..
da gabs vor 2 jahren blind guardian, in flames und iced earth als headliner..
und dieses jahr kriegt man nur in flames, motörhead, black sabbath/heaven and hell, hammerfall und dazu noch einige andere hochkaräter..
sauerei!
:rolleyes:
langsam isses echt nervig.. wenn man sich nach heaven and hell tatsächlich noch aufregt.. ihr beschwert euch erst nich mehr, wenn wieder iron maiden und dazu noch judas priest, manowar, led zeppelin, slayer, etc kommen..

ich bin erst bei nem auftritt von metallica von 1989 zufrieden, die müssten dann halt mit ner zeitmaschine geholt werden.

blabla

geht auf n andres festival wenn ihr riesen headliner wollt

hahaha :D du sprichst mir aus der seele :D

auch /sign

Dabei haben sich anfangs die meisten noch aufgeregt, dass man keinen riesen headliner mehr will.
 
Zuletzt bearbeitet: