Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Ich fand das Line-Up insbesondere der Headliner Heaven and Hell (wenn es nun "der" Headliner ist) eigentlich nicht besonders gut. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass Maiden letztes Jahr Headliner war, finde ich Heaven and Hell ja nicht so super. Wenn ich aber nun das ganze Billing anschaue, muss ich meine Meinung ändern. Es hat wirklich viele berühmte und hochkarätige Bands drin, mit In Flames und Hammerfall sogar zwei meiner absoluten Lieblingsbands.
Ich persönliche würde es toll finden, wenn es mehrere Co-Headliner gibt, wie sie schon in Form von Motörhead, In Flames, Machine Head und Hammerfall bestehen. Dazu fürs 20-jährige 2 oder 3 wirkliche geniale Acts. Als Headliner würde ich Heaven and Hell zusammen mit Judas Priest, Manowar oder gar Metallica perfekt finden.
Klingt zwar ziemlich heftig, aber mit einer Bestätigung hat man das zusammen. Dannach noch ein paar gute "kleine" Bands und mein Traum-Lineup wäre perfekt.
Ich persönliche würde es toll finden, wenn es mehrere Co-Headliner gibt, wie sie schon in Form von Motörhead, In Flames, Machine Head und Hammerfall bestehen. Dazu fürs 20-jährige 2 oder 3 wirkliche geniale Acts. Als Headliner würde ich Heaven and Hell zusammen mit Judas Priest, Manowar oder gar Metallica perfekt finden.
Klingt zwar ziemlich heftig, aber mit einer Bestätigung hat man das zusammen. Dannach noch ein paar gute "kleine" Bands und mein Traum-Lineup wäre perfekt.