HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
joop, wenns so kommt wärs geil, auch wenn mir ozzy besser gefallen hätte, dio geht auch;)

Ozzy 2009 haette dir beser gefallen als Dio? Bitte konsultieren sie ihren Ohrenarzt. ich habe alle Platten von BS bzw Heaven and Hell und BS live mit Ozzy brauchten wirklich nur noch Nostalgen, live ist das mit Ozzy strinklangweilig, wenn nicht offizielle Videos oder DVDS feinstens aufgeputscht werden, damit sie knallen, wuerden das auch alle unterschreiben.

Dio, kann immer noch alles... after ALL THESE YEARS! Schon irgendwie unglaublich...

Und was wuerde ich fuer ein Kozert geben mit Gillan am Gesang... wenn er nen guten Tag hat, versteht sich...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ozzy 2009 haette dir beser gefallen als Dio? Bitte konsultieren sie ihren Ohrenarzt. ich habe alle Platten von BS bzw Heaven and Hell und BS live mit Ozzy brauchten wirklich nur noch Nostalgen, live ist das mit Ozzy strinklangweilig, wenn nicht offizielle Videos oder DVDS feinstens aufgeputscht werden, damit sie knallen, wuerden das auch alle unterschreiben.

Dio, kann immer noch alles... after ALL THESE YEARS! Schon irgendwie unglaublich...

Und was wuerde ich fuer ein Kozert geben mit Gillan am Gesang... wenn er nen guten Tag hat, versteht sich...


Du kannst ja nicht mal Ozzy von Dio unterscheiden ... oller Pantoffelheld :p:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
jez isses offiziell!!

HEAVEN AND HELL bestätigt^^

schöner headliner

obwohl auf der seite nich mal was von HEADLINER steht^^

kommt da etwa noch mehr?^^

der Bandname ist im Billing nicht rot, wie es letztes Jahr bei Maiden der Fall war.
Vielleicht kommt wirklich noch was größeres. Ich hoffe es jedenfalls, denn mit Heaven and hell kann ich persönlich nicht viel anfangen. :(