HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
aber wenn angeblich "alle" Headliner schon bekannt sind, warum ist dann der Werbeflyer im Billing noch komplett ohne Bands? Es fehlt also auf jeden Fall noch mindestens 1 Headliner.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
aber wenn angeblich "alle" Headliner schon bekannt sind, warum ist dann der Werbeflyer im Billing noch komplett ohne Bands? Es fehlt also auf jeden Fall noch mindestens 1 Headliner.

Machen die den nich erst, wenn alle Bands stehen? Weil es stehen ja alle Bands drauf auf dem Teil und es ist ja bissn Aufwand, son Ding zu erstellen, das machen die sicher nich mal so mit nem "Zwischenstand" oder? ;)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Machen die den nich erst, wenn alle Bands stehen? Weil es stehen ja alle Bands drauf auf dem Teil und es ist ja bissn Aufwand, son Ding zu erstellen, das machen die sicher nich mal so mit nem "Zwischenstand" oder? ;)

Mh ne. Die letzten Jahre wars jedenfalls so , dass alle paar Tage der Flyer aktualisiert wurde auf der HP.
Und in Zeitschriften ( Emp , Metal Hammer , Guitar ) gabs dann auch immer die neuesten Flyer.
Frag mich auch warum die sowas nicht wieder machen.

hauptsache in flames bekommen keine hauptzeit :D

Da kannst aber sehr stark von ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
und das freut mich auch wie sau weil machine head imom einfach die beste liveband überhaupt im metalbereich sind!
!!!!!!!!!!!!!!!!
hauptsache in flames bekommen keine hauptzeit :D

Oh man, wie Unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Ich werd' mir Machine Head vermutlich garnicht anschaun, weil mich die Band nicht interessiert. Dafür auf alle Fälle Amon Amarth und Motörhead. Und die anderen Bands je nachdem, wer parallel spielt. :D

Also ich mag auch Thrash Metal, aber halt eher Bands wie Sodom. Die ham ja doch nen sehr anderen Stil als Machine Head. Machine Head is ja mehr so Neo-Thrash.
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Oh man, wie Unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Ich werd' mir Machine Head vermutlich garnicht anschaun, weil mich die Band nicht interessiert. Dafür auf alle Fälle Amon Amarth und Motörhead. Und die anderen Bands je nachdem, wer parallel spielt. :D

Also ich mag auch Thrash Metal, aber halt eher Bands wie Sodom. Die ham ja doch nen sehr anderen Stil als Machine Head. Machine Head is ja mehr so Neo-Thrash.

amon amarth und motörhead guggich mir auch an ;)
nur in flames nit wenns geht^^
hoffe spielt was gutes nebenher:D
habse 2ma gesehn 2 ma unglaublich schlecht enttäuschung pur!
beim einen mal nur sachen vom neuen album(und das is richtig schlecht) beim andern kack sound kack performance...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
amon amarth und motörhead guggich mir auch an ;)
nur in flames nit wenns geht^^
hoffe spielt was gutes nebenher:D
habse 2ma gesehn 2 ma unglaublich schlecht enttäuschung pur!
beim einen mal nur sachen vom neuen album(und das is richtig schlecht) beim andern kack sound kack performance...

Jo. Einherjer, In Extremo, Kampfar und Volbeat sind auch noch sehenswert, also davon werd ich sicher auch einige sehen. Was genau hängt dann davon ab, wer parallel spielt.
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
soo schlimm finde ich die neue von IF jetzt auch nich, klar isses ehr eine unterdurchschnittliche Veröffentlichung für In Flames aber Songs wie, Move through me (This is a call to Arms *sing*) Mirrors Truth oder Sleeples Again sind einfach geil und irgendwie typisch In Flames, dafür hat das Album auch durchhänger wie Alias oder disconnected ;)
naja meine Meinung.
Ich freu mich wie nix auf den In Flames Auftritt :)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Einherjer, In Extremo, Kampfar und Volbeat
das sind die 3 die ich mir zu 100 % nit angugge :D

Also ich zähl' da 4 aber egal. :D

Ich werd' mir vermutlich NICHT ansehen:
- Callejon
- Cathedral
- Epica
- Machine Head
- Napalm Death
- Nevermore
- Tristania
- Walls Of Jericho

Dafür werd ich mir wahrscheinlich ansehen:
- Amon Amarth
- Einherjer
- In Extremo
- In Flames
- Kampfar
- Motörhead
- Volbeat

Und der Rest je nach Laune. Genauere Auskünfte gibt's sobald die Running Order steht. ;)
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Ich werd' mir vermutlich NICHT ansehen:
- Callejon
- Cathedral
- Epica
- Machine Head
- Napalm Death
- Nevermore
- Tristania
- Walls Of Jericho

Dafür werd ich mir wahrscheinlich ansehen:
- Amon Amarth
- Einherjer
- In Extremo
- In Flames
- Kampfar
- Motörhead
- Volbeat

Und der Rest je nach Laune. Genauere Auskünfte gibt's sobald die Running Order steht. ;)

Jup. Genau so habe ich mir das auch überlegt. Da haben wohl zwei den Gleichen Geschmack. :cool:
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Jetzt wo die ganzen Feiertage um sind und ausverkauft is, könnten sie uns morgen mal´n dickes Bandpacket schnüren. Mit hoffentlich einigen aus meiner Signatur:D
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Aaaalles Quatsch!

Oberheadliner für Donnerstagabend wird Manowar, wobei sie wieder versuchen werden einen Rekord zu brechen, und zwar diesmal mit 150db!! :D
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Warum nicht? Schließlich waren sie noch nie in Wacken!
Wenn schon theatralisch, dann die "Godfather of Theatrical-Metal!!!"

:D :D :D

Hoffe ich habe jetzt keine neue Musikrichtung kreiert ;)