HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
Wenn ich mich recht erinnere sind oder waren Toxic Holocaust auf Tour mit GWAR in Nord Amerika, vielleicht wirds ja was mim Wacken?

Hab aber keine Ahnung bis wann die Tour geht oder wann sie um war, daher kann das auch recht irrelevant sein lol.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
also ich bin ja noch der meinung mit dem 20ten sollte man schon das 19te toppen.... aber maiden toppen wird echt hart...
ACDC, Led Zepplin, Black Sabbath, Slayer und Dio könnten das meiner meinung nach... aber alleine mit ein bischen überlegung bleiben eig nur noch ACDC , Slayer übrig (ob DIO was machn würde kp) nunja wenn ACDC das wirklich machn würde beißen sich so einige in Arsch weil in 5min Ebay von Wacken karten geräumt sein dürfte.. die 130€ teurern Tour Karten waren ja nach 10min wech...

aber bin ja gespannt mir fehlt zumindest noch irgendwie ein größerer Akt... bin dafür das Slayer und ACDC kommen^^;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
also ich bin ja noch der meinung mit dem 20ten sollte man schon das 19te toppen.... aber maiden toppen wird echt hart...
ACDC, Led Zepplin, Black Sabbath, Slayer und Dio könnten das meiner meinung nach... aber alleine mit ein bischen überlegung bleiben eig nur noch ACDC , Slayer übrig (ob DIO was machn würde kp) nunja wenn ACDC das wirklich machn würde beißen sich so einige in Arsch weil in 5min Ebay von Wacken karten geräumt sein dürfte.. die 130€ teurern Tour Karten waren ja nach 10min wech...

aber bin ja gespannt mir fehlt zumindest noch irgendwie ein größerer Akt... bin dafür das Slayer und ACDC kommen^^;)

Meine Reden. :D

Und willkommen in unserm dollen Forum. :)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Meine Reden. :D
Und willkommen in unserm dollen Forum. :)

dankeschön^^
ich hoffe mit qualifizierten beiträgen, wie toll schwarz ist und wie wichtig der konsum von bier uns und unsere gesellschaft vorrantreibt, dieses Forum intellektuell vorranzubringen...:confused::confused::confused:

ma sehn obs klappt =D

ach btw würd mir auch nochma Maiden reinziehen
*lieb-auf-veranstallter-guck* ;):p