no.human.being
W:O:A Metalhead
der andere headliner is für mich machine head
Motörhead, In Flames und Amon Amarth sind Festivalheadliner. Machine Head ist höchstens Headliner eines Abends.
der andere headliner is für mich machine head
aber wenn angeblich "alle" Headliner schon bekannt sind, warum ist dann der Werbeflyer im Billing noch komplett ohne Bands? Es fehlt also auf jeden Fall noch mindestens 1 Headliner.
sind se ja auch einfach!
http://www.wacken.com/de/woa2009/ma...e/suche-ansicht/article/1-top-act-bestaetigt/
^
||
steht da ja schließlich
Machen die den nich erst, wenn alle Bands stehen? Weil es stehen ja alle Bands drauf auf dem Teil und es ist ja bissn Aufwand, son Ding zu erstellen, das machen die sicher nich mal so mit nem "Zwischenstand" oder?
hauptsache in flames bekommen keine hauptzeit
und das freut mich auch wie sau weil machine head imom einfach die beste liveband überhaupt im metalbereich sind!
!!!!!!!!!!!!!!!!
hauptsache in flames bekommen keine hauptzeit
Oh man, wie Unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Ich werd' mir Machine Head vermutlich garnicht anschaun, weil mich die Band nicht interessiert. Dafür auf alle Fälle Amon Amarth und Motörhead. Und die anderen Bands je nachdem, wer parallel spielt.
Also ich mag auch Thrash Metal, aber halt eher Bands wie Sodom. Die ham ja doch nen sehr anderen Stil als Machine Head. Machine Head is ja mehr so Neo-Thrash.
amon amarth und motörhead guggich mir auch an
nur in flames nit wenns geht^^
hoffe spielt was gutes nebenher
habse 2ma gesehn 2 ma unglaublich schlecht enttäuschung pur!
beim einen mal nur sachen vom neuen album(und das is richtig schlecht) beim andern kack sound kack performance...
Jo. Einherjer, In Extremo, Kampfar und Volbeat sind auch noch sehenswert, also davon werd ich sicher auch einige sehen. Was genau hängt dann davon ab, wer parallel spielt.
Einherjer, In Extremo, Kampfar und Volbeat
das sind die 3 die ich mir zu 100 % nit angugge
Ich werd' mir vermutlich NICHT ansehen:
- Callejon
- Cathedral
- Epica
- Machine Head
- Napalm Death
- Nevermore
- Tristania
- Walls Of Jericho
Dafür werd ich mir wahrscheinlich ansehen:
- Amon Amarth
- Einherjer
- In Extremo
- In Flames
- Kampfar
- Motörhead
- Volbeat
Und der Rest je nach Laune. Genauere Auskünfte gibt's sobald die Running Order steht.