HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Andererseits ist es auch auffällig, nicht nur optisch sondern auch akustisch, wenn sich so ein großes Gebüsch mit Glockenspiel auf einmal auf eine Reise begibt. :D

(V)argh, das Glockenspiel, ich hatte es fast vergessen. Hmm, wenn ich übe kann ich ohneweiteres sogut glockenspielen das die Leute es für ein Keyboard halten und vermuten das jemand halt mal wieder Keyboardlastigen Powermetal aufgedreht hat. Das geht klangtechnisch ohneweiteres im Klanggetümmel unter. Und der sich bewegende Busch... als ob das einer mitbekommt im Suff. Selbst wenn, dann wird es auf den Alk geschoben.
Mit diesem Gebüsch bin ich auf Wacken quasi unsichtbar.:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
(V)argh, das Glockenspiel, ich hatte es fast vergessen. Hmm, wenn ich übe kann ich ohneweiteres sogut glockenspielen das die Leute es für ein Keyboard halten und vermuten das jemand halt mal wieder Keyboardlastigen Powermetal aufgedreht hat. Das geht klangtechnisch ohneweiteres im Klanggetümmel unter. Und der sich bewegende Busch... als ob das einer mitbekommt im Suff. Selbst wenn, dann wird es auf den Alk geschoben.
Mit diesem Gebüsch bin ich auf Wacken quasi unsichtbar.:D

Dann kannst du ja unter dem Pseudonym "G. Büsch" in einer Band mitspielen. :D Ich hoffe für dich, dass du keinen dem Alkohol abgeneigten Personen begegnen wirst, soll es angeblich ja auch in Wacken geben. :eek:

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich halte nüchterne Menschen auf Festivals nachwievor für einen Mythos. Aber die können mir nix, deren Aussagen wird niemand glauben schenken.:D
Vielleicht kann ich mich ja sogar auf die Bühne schleichen.

Ich habe im übrigen tatsächlich mal Glockenspiel gespielt, das war vor vielen, vielen Monden und liegt lange zurück(Grundschule). Die Lehrerin versetzte mich damals, aufgrund der Tatsache das ich diese winzigen Plättchen nicht treffen konnte(Grobmotoriker4life:rolleyes:), an eine größere Version mit Holzplatten. War nich schlimm, das war auch lauter - und ich der lauteste Holzplattendingsspieler im Orchester.:cool::D

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
40
SB
Das Problem wird nur sein, dass dir Horden von betrunkenen Metallern nachlaufen werden, weil so ein Gebüsch ja eine schöne Möglichkeit ist, sich zu erleichtern :D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Hmmmm, denkbar wäre auch das ich einen "Flare"(Bierdose) werfe welche die Verfolger ablenkt und ich mich dann aus dem Staub mache.

Oder ein Tokio Hotel Poster welches is Blitzartig den Verfolgern entgegenhalte. Verwirrung, Heul-/Kotz-/Durchfallkrämpfe, Panikattacken und Ohnmacht werden dann diejenigen heimsuchen die mir nachlaufen. Allerdings ist das eigentlich schon eine Massenvernichtungswaffe, ob der Einsatz überhaupt legitim ist? Nich das ich da noch gegen die Genfer-Konventionen verstoße.
Aber als letztes Verteiligungsmittel...

:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hmmmm, denkbar wäre auch das ich einen "Flare"(Bierdose) werfe welche die Verfolger ablenkt und ich mich dann aus dem Staub mache.

Oder ein Tokio Hotel Poster welches is Blitzartig den Verfolgern entgegenhalte. Verwirrung, Heul-/Kotz-/Durchfallkrämpfe, Panikattacken und Ohnmacht werden dann diejenigen heimsuchen die mir nachlaufen. Allerdings ist das eigentlich schon eine Massenvernichtungswaffe, ob der Einsatz überhaupt legitim ist? Nich das ich da noch gegen die Genfer-Konventionen verstoße.
Aber als letztes Verteiligungsmittel...

:D

Ersteres ist durchaus legitim und kreativ. :D Aber Letzteres kannst du nicht machen! Ich halt ja wirklich einiges aus, aber wenn ich ein Poster von denen auf Wacken sehen würde, würd ich wahrscheinlich bibbernd auf dem Boden zusammensinken und den Rest meines Lebens in psychatrischer Behandlung verbringen müssen. Tu das nicht!

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
also wenn ich das hier mal so durchlese fällt ja oft der name TOKIO HOTEL!!!
das wär doch mal was fürs W:O:A!
Tokio Hotel auf wacken :cool:
das wär doch mal sau geil von mir aus auch den donnerstags headliner slot xD