HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ja mein Freund Wacken ist halt nicht nur eine große Band die Oben steht guck dir mal den Flyer von 2007 an du pfosten da ist Saxon "klein rechts" und waren dein so genannter "Überheadliner" :rolleyes:
Fertig ?! :rolleyes:

Genial, ein weiterer Tritt ins Fettnäpfchen! Super gelöst, Kumpel!

Psst...Geheimtipp: Saxon ist nicht das gleiche wie Judas Priest, auch wenn es etwas ähnlich klingt und aussieht, glaub mir! ;) Wissen aber nicht viele;)

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
wenn echt manowar kommen!!!
dann müsst ich mich vorher extrem zulaufen lassen :D
dann is das die beste headliner band xD
müssen se nurnoch kings of metal,hail and kill,blackwind fire and steel und warriors of the world spielen und ich wäre sehr sehr glücklich :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Genial, ein weiterer Tritt ins Fettnäpfchen! Super gelöst, Kumpel!

Psst...Geheimtipp: Saxon ist nicht das gleiche wie Judas Priest, auch wenn es etwas ähnlich klingt und aussieht, glaub mir! ;) Wissen aber nicht viele;)

Der Trick an der sache ist das DU Hosenscheißer wahrscheinlich noch nicht mal weißt wer Saxon ist ! Und wahrscheinlich nicht mal weißt das die wie gesagt 2007 der "Überheadliner" war den du hier überall fordern tust ! Wissen auch nicht viele gelle ? ;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Der Trick an der sache ist das DU Hosenscheißer wahrscheinlich noch nicht mal weißt wer Saxon ist ! Und wahrscheinlich nicht mal weißt das die wie gesagt 2007 der "Überheadliner" war den du hier überall fordern tust ! Wissen auch nicht viele gelle ? ;)

Wie gesagt, geil dass du alles nur mit Fäkalsprache lösen kannst.

Zu Saxon: Hab ich nicht nur einmal live gesehen. Und hab nicht nur einmal alles gegeben um sie mir aus der ersten Reihe ansehen zu können. Achso und Saxon ist nicht weiblich ;)

Meines Wissens waren 2007 allerdings Iced Earth, In Flames und Blind Guardian Head.

Ich tu hier gar nix fordern, aber wundere mich doch zuweilen, dass es tatsächlich Leute gibt, die entweder so viel Geld haben, dass ihnen jegliche Summen egal sind, oder einfach nicht rechnen können.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
. Achso und Saxon ist nicht weiblich ;)

Habe ich wo geschrieben ?

Meines Wissens waren 2007 allerdings Iced Earth, In Flames und Blind Guardian Head.

Wer davon hat 2 Stunden gezockt ? Donnerstag ? Klingelt es ?

Ich tu hier gar nix fordern, aber wundere mich doch zuweilen, dass es tatsächlich Leute gibt, die entweder so viel Geld haben, dass ihnen jegliche Summen egal sind, oder einfach nicht rechnen können.

Was hat das Geld mit dem "Headliner" zutun :confused: mir ist egal wer und was "Headliner" ist so lange die Bands okay sind ist alles okay. Wobei das lustigste ist das manche hier net wirklich verstanden haben das es am Tag 2 eigendlich "Headliner" gibt. Und Donnerstag ein "etwas größeren" bzw Night to Remember;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Habe ich wo geschrieben ?
Und wahrscheinlich nicht mal weißt das die wie gesagt 2007 der "Überheadliner" war
Da.

Wer davon hat 2 Stunden gezockt ? Donnerstag ? Klingelt es ?

Auch mal ne Definition, wer am längsten spielt ist Headliner. Cool...hab ich auch noch nicht gehört...na gut, is aber Definitionssache. Aber wenn jetzt Maiden 2008 so lang gespielt hätte wie...kA...Avantasia. Wären dann beide Headliner gewesen und Nightwish nicht? Ne, klingelt nicht Kumpel. Saxon fand ich 2007 mit Blind Guardian und In Flames und Destruction auch am besten, sowohl von Show, als auch Musik, als auch Sound her am geilste, aber Head waren sie für mich nicht.

Was hat das Geld mit dem "Headliner" zutun mir ist egal wer und was "Headliner" ist so lange die Bands okay sind ist alles okay. Wobei das lustigste ist das manche hier net wirklich verstanden haben das es am Tag 2 eigendlich "Headliner" gibt. Und Donnerstag ein "etwas größeren" bzw Night to Remember

Naja, den besten Slot kriegen die, die auf dem Flyer oben stehen (Jaja außer 2000...blabla...haben doch gesoffen die Kerle. Fand den Flyer schon immer scheiße.) Die, die auf dem Flyer oben stehen, kosten auch das meiste. Ergo, selbst bei deiner Definition hat Geld mit Headlinern was zu tun. Kannst natürlich immer noch sagen, dass wenn Sodom kommt, die für dich Headliner sind (oder so..) aber dann sind sies halt für dich. Die Orga wird den Headliner nennen, der groß abgedruckt wird und Asche kostet. (Siehe Blabbermouth-News von heute)

Nebenbei, ich hab keine Ahnung was du mir hiermit
Wobei das lustigste ist das manche hier net wirklich verstanden haben das es am Tag 2 eigendlich "Headliner" gibt.
sagen willst. Sollte eigentlich vlt vor 2 stehen? Macht so jedenfalls keinen Sinn....

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Die Band ? Da reicht auch wenn man die schreibt. ;)

Auch mal ne Definition, wer am längsten spielt ist Headliner. Cool...hab ich auch noch nicht gehört...na gut, is aber Definitionssache. Aber wenn jetzt Maiden 2008 so lang gespielt hätte wie...kA...Avantasia. Wären dann beide Headliner gewesen und Nightwish nicht? Ne, klingelt nicht Kumpel. Saxon fand ich 2007 mit Blind Guardian und In Flames und Destruction auch am besten, sowohl von Show, als auch Musik, als auch Sound her am geilste, aber Head waren sie für mich nicht.

Was hat den deine eigende Meinung mit dem Headliner zutun ? :confused:
Heaven and Hell finde ich jetzt auch net pralle sind aber trotzdem irgendwo Headliner !

Naja, den besten Slot kriegen die, die auf dem Flyer oben stehen (Jaja außer 2000...blabla...haben doch gesoffen die Kerle. Fand den Flyer schon immer scheiße.) Die, die auf dem Flyer oben stehen, kosten auch das meiste. Ergo, selbst bei deiner Definition hat Geld mit Headlinern was zu tun. Kannst natürlich immer noch sagen, dass wenn Sodom kommt, die für dich Headliner sind (oder so..) aber dann sind sies halt für dich. Die Orga wird den Headliner nennen, der groß abgedruckt wird und Asche kostet. (Siehe Blabbermouth-News von heute)

Woher willst DU wissen wer am meisten Geld bekommt vielleicht bekommen Callejon auch mehr wie Amon Amarth ? Sinnlos ...
Richtig die Orga wird den Headliner nennen haben sie 2007 mit Saxon auch gemacht und jetzt streites DU dieses ab das macht irgendwo auch kein Sinn :confused:

Nebenbei, ich hab keine Ahnung was du mir hiermit

sagen willst. Sollte eigentlich vlt vor 2 stehen? Macht so jedenfalls keinen Sinn....

Japs auch ich kann mal was vergessen ;)
Mit 2 Headliner meinte ich Black + True Stage ;) Und das kannst du jetzt auch nicht abstreiten da Immortal 2007 laut deinen Argumenten auch Headliner sein müstte weil Name aufn Flyer :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Immortal war auch einer der Headliner auf der Black-Stage...aber ich würde sagen "der" Headliner für die Blackstage war In Flames. Ich glaub jedenfalls die haben da gespielt. Hab eher wenig mitbekommen, wegen der ganzen besoffenen Crowdsurfer, die ganz unbedingt über diese eine Stelle da...lassen wir das.

Und...geht gar nicht gegen dich, aber lies meinen Post lieber nochmal. Du hast mich da fast komplett falsch verstanden...

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
und wen interessieren die headliner von den vergangenen jahren...
bands die oben aufm flyer stehn...
wenn das gesamtpaket am ende doch stimmt???

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sprich: Wenn sie es schaffen, die Kommerz-Tendenz noch wieder auszumerzen...

Ach wat, is auch scheißegal im Endeffekt. Wenn sie für nächstes Jahr wirklich son Hammerding planen (was von 2009 allerdings auch gesagt wurde) riskier ichs noch einmal und sonst bleiben das Summerbreeze, das BYH, Headbangers, Hörner, Hellfest, Legacy, Summernight, WFF....genügend Ausweichmöglichkeiten da, um abzufeiern.