HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
40
SB
Oh Leute, langsam wirds Gefasel.. Ich schlage hiermit POWERWOLF als Headliner für die nächsten Jahre vor, damit Ruhe is. Und ob dieses glänzenden Vorschlags beanspruche ich das Gebüsch für mich.

Allein die Diskussion über 2007 zeigt doch, dass es in Wacken meistens keine klassischen Headliner gibt...

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Immortal war auch einer der Headliner auf der Black-Stage...aber ich würde sagen "der" Headliner für die Blackstage war In Flames. Ich glaub jedenfalls die haben da gespielt. Hab eher wenig mitbekommen, wegen der ganzen besoffenen Crowdsurfer, die ganz unbedingt über diese eine Stelle da...lassen wir das.

Und...geht gar nicht gegen dich, aber lies meinen Post lieber nochmal. Du hast mich da fast komplett falsch verstanden...

Haben auf der True Stage gezockt ;)

Mh ich denke schon das ich deinen Post so richtig verstanden habe ;)

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Haben auf der True Stage gezockt ;)

Mh ich denke schon das ich deinen Post so richtig verstanden habe ;)

Scheiße, jetzt wo dus sagst...ich konnt sie mir aber auch nur backstage ansehen. Wobei die Betonung auf "sehen" liegt, denn hören konnte man nichts, nur das Bild würde auf nem Flat-Screen übertragen. (Geniale Idee)

Deine Kommentare zu meinem Post machen aber keinen Sinn, wenn man meinen Post so versteht wie ich ihn verstehe. (Und ich würd jetzt mal behaupten, ich verstehe meine Worte in den meisten Fällen :D )