HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Da muss ich dir vollkommen recht geben,allerdings würde ich Amon Amarth nit als Headliner sehn sondern eher Machine Head wenn man sich mal anschaut auf welchen Festivals und zu welchen Spielzeiten die gespielt haben ;)

Mag sein. Amon Amarth gibt's halt noch nicht so lange, wie Machine Head, aber auf großen Festivals ham die auch schon gespielt.

Trithedor

24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
wobei interessant wäre, wer da singt. (Dio oder Ozzy?)

Oder meinen die einfach, dass sie unter HEAVEN AND HELL auftreten und dann passt das schon.

schaun wir mal...

Auf der Black Sabbath Homepage steht unten bei diesem Event Dio als Sänger da, also sind es Black Sabbath als Heaven and Hell.
Der Sänger ist mir ehrlich gesagt aber relativ egal, denn das Mastermind von Black Sabbath war eh Iommi.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.393
68
73
35
Hamburg
und wa smit motörhead :D

einige vergessen iwie immer, das wacken kein festival ist, was immer groß bands als headliner angekündigt hat.

insgesamt geshene, sind die wacken spielzeiten auch imemr sehr gut, sodass es eigendlich auch egal ist.

naja, ich würd motörhead am donenrstag vor heaven and hell spielen lassen...