HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Moinsen,

sry, aber wenn ich ne alte Diskussion wieder lostrampel, aber der Flair ist eh im Arsch UND:

Jetzt, wo ich doppelt so viel Geld in das Wacken stecken muss, will ich auch nen richtig fettes Billing sehen mit FETTEN Headlinern und nicht irgendwelche Wackendildos und "mir wird die Kacke-nachgetragen" Aktionen.

mfG
Albiown

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Moinsen,

sry, aber wenn ich ne alte Diskussion wieder lostrampel, aber der Flair ist eh im Arsch UND:

Jetzt, wo ich doppelt so viel Geld in das Wacken stecken muss, will ich auch nen richtig fettes Billing sehen mit FETTEN Headlinern und nicht irgendwelche Wackendildos und "mir wird die Kacke-nachgetragen" Aktionen.

mfG
Albiown

jetzt wird sich die Wacken-Orga aber anstrengen, um Dir Genüge zu tun :rolleyes:

Albiown

5 Aug. 2007
122
0
61
Wann gehts vor die Hunde? Wenn sie die 60€ Mehreinnahmen pro Kunden im Gegensatz zu 2004 in bessere Bands investieren anstatt in die eigene Tasche zu wirtschaften?

Zuletzt bearbeitet:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
achja, an alle die die vll noch an einer doro bestätigung gezweifelt haben, falls es solche leute geben sollte, alle hoffnungen sind wohl dahin...zitat aus dem neuem emp:"der warlock, den wir übrigens bei der jubiläums Show auf der Bühne hatten ist ja riesig, den werden wir auch bei unserer Show in Wacken aufbauen!"
ich befürchte einfach mal sie mein 09, ich hoffe nur die Orga stuft sie nicht als "night to Remember" head ein...

Bierus

20 Nov. 2006
674
0
61
achja, an alle die die vll noch an einer doro bestätigung gezweifelt haben, falls es solche leute geben sollte, alle hoffnungen sind wohl dahin...zitat aus dem neuem emp:"der warlock, den wir übrigens bei der jubiläums Show auf der Bühne hatten ist ja riesig, den werden wir auch bei unserer Show in Wacken aufbauen!"
ich befürchte einfach mal sie mein 09, ich hoffe nur die Orga stuft sie nicht als "night to Remember" head ein...

kacke :(

aber headliner darf die auf keinen fall werden.
eine zeit am abend wo es schon dunkel ist wird sie aber wohl sicher bekommen, leider.

edit: ich würde aber schon sagen, wenn, dann spielt sie wahrscheinlich am donnerstag denk ich mal.

ElRazi

9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
irgendwer hat ja auch dieses twisted sister gerücht losgetreten...
das wäre natürlich sehr fett.
dazu noch heaven&hell und das lineup wäre super.
mit doro, udo, machine head, in flames, hammerfall, motörhead, pell ...
außerdem würde ich mir noch so ein paar deutsche klassiker wie helloween, running wild und grave digger wünschen. :D

baci

24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Twisted Sister wär ma richtich geil :D ebenso Heaven & Hell... die erwart ich eigentlich auch noch, sind schließlich auch beim Hellfest, Graspop und Sweden Rock bestätigt...

Guallamalla

19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Twisted Sister wär ma richtich geil :D

dito, wohl die geilste Glam-Metal Band aller Zeiten. Die haben einen gut vertretbaren Standpunkt. Normalerweise höre ich sowas nicht, aber die würde ich definitv gerne sehen!

Edit:
Rammstein hat mich zum Metal geführt, die sind also Schuld an meinern Entwicklung und der Tatsache, dass ich heute Metal höre und nach Wacken fahre! :D
Und zwar war das, als damals Engel auf MTV gelaufen ist. Da war ich 11 oder 12, wurde also sehr früh geprägt. Aber Rammstein auf Wacken? ... Ich weiss nicht ... passt irgendwie nicht hinein...

Zuletzt bearbeitet:

_Pete_

27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
dito, wohl die geilste Glam-Metal Band aller Zeiten. Die haben einen gut vertretbaren Standpunkt. Normalerweise höre ich sowas nicht, aber die würde ich definitv gerne sehen!

Edit:
Rammstein hat mich zum Metal geführt, die sind also Schuld an meinern Entwicklung und der Tatsache, dass ich heute Metal höre und nach Wacken fahre! :D
Und zwar war das, als damals Engel auf MTV gelaufen ist. Da war ich 11 oder 12, wurde also sehr früh geprägt. Aber Rammstein auf Wacken? ... Ich weiss nicht ... passt irgendwie nicht hinein...

genau das ;)
herzeleid war mein erstes album das ich mir je gekauft hab :D
ausserdem kommen die eh auf tour und haben ein neues album am start august/september...

Burgfraeulein

Newbie
1 Feb. 2009
5
0
46
Celle
www.myspace.com
line up

Das line up ist doch bis jetzt scheiße.

Hallo??? es ist das Jubiläum und die kommen mit irgendwelchen kleinen Bands, die dann morgens um 11 spielen... bis auf Amon Amarth und In Flames sind für mich keine Highlights da... WO BLEIBEN DIE GROßEN HEADLINER???

Wo bleiben Six Feet Under, die Reiter, Ensiferum, Heaven Shall Burn, Neara, Subway to Sally, Schandmaul und der Rest???

2007 war das Line up wesentlich besser...

Schauen wir mal was noch kommt.